Navi Einbau, was beachten?

Diskutiere Navi Einbau, was beachten? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe gerade mal gesucht, und auch die 5 Seiten des Hifi&Navigationsforum überflogen, jedoch keinen Thread gefunden der folgende Frage...
  • Navi Einbau, was beachten? Beitrag #1

Kakao

Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade mal gesucht, und auch die 5 Seiten des Hifi&Navigationsforum überflogen, jedoch keinen Thread gefunden der folgende Frage beantwortet.

Wenn ich in einem Leon mit DoppelDin-Schacht das Navi nachrüsten will, was brauche ich alles ausser dem Navi selbst?
GPS Antenne?
Was noch?

MfG.
Kakao

Thema:

Navi Einbau, was beachten?

Navi Einbau, was beachten? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Ausfall Infotainmentsystem: Guten Abend, ich habe seit Mittwoch ein riesen Problem mit meinem Infotainment System. Im speziellen sind mein Navi Plus, Full Link und jegliche...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben