Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner
Diskutiere Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei Media Markt gibts das obige Navi für 299,- . Es hat ein extra Display, nen rechner und ne Fernbedienung. Kennt das gerät einer? Wo könnte man...
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #1
Bei Media Markt gibts das obige Navi für 299,- . Es hat ein extra Display, nen rechner und ne Fernbedienung. Kennt das gerät einer? Wo könnte man dieses display wohl am besten im Löwen unterbringen.
Ich brauch nich ständig ein Navi aber manchmal vermiss ich es schon und bei dem Preis komm ich doch ins grübeln.
P.S.:
Ist wohl ein Grundig Gerät
-
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #2
ich hab mir das ding jetzt mal geholt, bin aber noch am überlegen ob ich es behalte oder noch zurückgeb. das display würde vielleicht mit etwas flexen in den aschenbecher passen. hat jemand ne bessere idee wo man das unterbringen könnte.
ich mein für das geld bekommt man halt sonst kein navi.
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #3
ich hab das ding jetzt eingebaut und war auch gleich damit unterwegs. es iist eigentlich schon recht genau und das display und die spraxchausgabe sind schön.
das display hab ich jetzt im aschenbecher liegen, wobei ich den jetzt nich mehr zuu bekomm. kann ich diese stege in denen der ascher an sich liegt einfach weg dremels oder funktioniert das schließen dann nich mehr?
ausserdem hab ich noch keine ahnung wo ich den rechner unterbringen soll. wo kann man sowas denn unterbringen? unterm sitz passts glaub ich nich ganz
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #4
Wenn der Rechner nicht untern Sitz passt, bleiben doch eigentlich nur Handschuhfach bzw. Kofferraum ?(
Wirst das Navi denn jetzt behalten oder zurückgeben? Wie ist das Display (Größe, Farbe/SW,...)?
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #5
handschufach müsst ich den mittelsteg rausflexen. kofferraum weiß ich nich. wills nirgends offen liegen haben.
das display ist von der breite her ein paar milimeter zu viel um in den ascher zu passen. es ist monochrom mit roter bis grüner displaybeleuchtung. die lässt sich anpassen. in ganz rot passt sie genau zur restlichen beleuchtung
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #6
Das Navi sagt mir irgendwie gar nix. Gibts da irgendwie nen Hersteller?
Zusatz:
Ist es
das Navi?
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #7
Genau das isses. Hersteller ist Grundig.
Hier ist der Link dazu:
Link
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #8
Also den rechner hab ich jetzt unter gebracht. Und zwar hab ich ihn unter die Ablage im Kofferraum geklebt. Allerdings nicht an den Teil der Ablage der beim Kofferraum öffnen hoch geht sondern rechts davon. passt genau. ich hoff nur dass es auch hält.
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #9
es hat leider nicht gehalten.
weiß einer wo ich das ding sonst hinpacken kann?
der rechner hat die maße: 16,5 x 25 x 5cm.
hat jemand mal ein gerät ähnlicher größe irgendwo unter gebracht?
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #10
Original von Heavendenied
es hat leider nicht gehalten.
weiß einer wo ich das ding sonst hinpacken kann?
der rechner hat die maße: 16,5 x 25 x 5cm.
hat jemand mal ein gerät ähnlicher größe irgendwo unter gebracht?
Den Rechner kannst Du doch sicherlich auch hinter dem Handschuhfach unterbringen. Da muß man sowieso nie wieder dran.
-
-
Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner Beitrag #11
hinter dem handschuffach ist aber leider kein platz. ich hatte es drausen um die verkabelung zu machen und da war direkt ein rießiger lüfter.
Thema: