Navi CD´s

Diskutiere Navi CD´s im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Navigations - CD`S Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Deutschland CD die mir Anzeigt wo ein MC Donald´s ist!! Kennt jemand so eine CD...
  • Navi CD´s Beitrag #1

Stef

Reaktionen
0
Navigations - CD`S

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Deutschland CD
die mir Anzeigt wo ein MC Donald´s ist!!

Kennt jemand so eine CD
Muss aber für ein DX Seat Navi sein.

Gruß
Stef

• Navi CD´s Beitrag #2
Die neune CD von Merian Scout D DX (Blaupunkt) hat das, müsste auch im original Navi laufen. Kannst du halt Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. suchen.

• Navi CD´s Beitrag #3
Bei den Preisen schlägt es ja dem Fass den Boden aus: Aufgrund der sich ewig ändernden Strassenführungen (neue Einbahnstrassenregelungen, neue Brücke übern Rhein, die A44 Anschlussstrecke etc) ist man ja quasi verpflichtet sich alle 1 bis 2 Jahre eine neue Navi-Cd zu besorgen. Für das Seat Navi ist das dann immerhin 160 Teuro, also 300 Märker X( und bei meinem Becker Traffic Pro sind für die neue Version 260 TEURO :angry: (->500 harte Mark) fällig... Ist doch eine Frechheit für ein Stück Plastikscheibe die als Rohling bei Conrad mal eben ein paar Cent kostet... Mann sollte die Dinger einfach brennen... :D

...dies ist kein Aufruf zum verletzen der Copyrightrechte :megasmile:

• Navi CD´s Beitrag #4
Original von Rengier
Für das Seat Navi sind das dann immerhin 160 Teuro
AUSSER, Du hast dich bei TeleAtlas registrieren lassen.

Dann kostet die aktuelle CD bei Bestellung bis Ende Juli nur 145 EUR. :]

• Navi CD´s Beitrag #5
Hallo,

ich suche aber eine Navi - CD wo die MC-Donalds Symbole in der Karte angezeigt werden!!

Wie auch z.b. Parkplätze oder Tankstellen!!!!

Kennt einer eine CD?!?!?

Gruß
Stef

Thema:

Navi CD´s

Navi CD´s - Ähnliche Themen

Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben