Navi CD Benelux (DX)

Diskutiere Navi CD Benelux (DX) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer weiß, wo es o.g. CD günstig zu kaufen gibt??( Habe schon überall gesucht, doch leider kann ich mich mit den Preisen, jenseits von 100,--...
  • Navi CD Benelux (DX) Beitrag #1

herrtoby

Reaktionen
0
Wer weiß, wo es o.g. CD günstig zu kaufen gibt??(

Habe schon überall gesucht, doch leider kann ich mich mit den Preisen, jenseits von 100,-- Euronen, nicht anfreunden!:mad:

Wer kann mir helfen?

Gruß Herrtoby

• Navi CD Benelux (DX) Beitrag #2
Habe schon überall gesucht, doch leider kann ich mich mit den Preisen, jenseits von 100,-- Euronen, nicht anfreunden!:mad:

Die CD kostet UVP 149,- Euro.
Da kann kein Händler unter 100,- Euro anbieten ;-)

Alternativen: Gebrauchte ersteigern oder Raubkopie beschaffen (wegen Kopierschutz und Geschwindigkeitsrisiko nicht so ideal ... außerdem illegal).

• Navi CD Benelux (DX) Beitrag #3
@roman

Hallo!
Dann gib mal bei google die entsprechende CD als Suchwort ein und du wirst
feststellen, dass dort Angebote für 100,-- Euro vorhanden sind!!!

Die im Shop bestellte Europa-CD ist sonst auch wesentlich teurer als der Preis , den ich dort bezahlt habe!

Also warum sollten die CD nicht zu dem Preis angeboten werden?:nene:

Es sind keine Raubkopien!!! Ein Anbieter war z.B. Pro-Markt-Online!

Gruß Herrtoby

• Navi CD Benelux (DX) Beitrag #4
Dann gib mal bei google die entsprechende CD als Suchwort ein und du wirst feststellen, dass dort Angebote für 100,-- Euro vorhanden sind!!!

Ja ... wenn man sie gut einkauft und quasi nix dran verdienen will, dann kommt man als Navi-CD Händler schon in die Region von +/- 100 Euro.

Ich hab' ja auch geschrieben: "kann kein Händler unter 100,- Euro anbieten".
Dazu stehe ich aktuell auch weiterhin ... eine "reguläre" Tele-Atlas Navi CD-BeNeLux wird ein Händler nicht substanziell unter 100 Euro anbieten können.

Die im Shop bestellte Europa-CD ist sonst auch wesentlich teurer als der Preis , den ich dort bezahlt habe!

Hast recht, wobei die Europa-CDs auch etwas günstiger sind als die Länder-CDs ... war außerdem ein kurzfristiges Angebot ... aktuell findet man im Leon-Shop keine Navi-CDs.

PS: Setz' doch eine Anzeige in den Teilemarkt. Durch viele EU-Importe aus Holland kann da durchaus die eine oder andere ungenutzte BeNeLux-Navi-CD in DE herumliegen ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi CD Benelux (DX) Beitrag #5
genauer Preis beträgt EUR 98,-- , klar kommen noch Versandkosten hinzu, aber der Preis für die CD unter 100,--

Gruß

Thema:

Navi CD Benelux (DX)

Navi CD Benelux (DX) - Ähnliche Themen

Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
Steuergerät / Rechner Infotainment defekt: Guten Abend, Ich hoffe ich bin hier richtig und stelle keine doofe Fragen. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Infotainment System von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben