Diskutiere Navi ausbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
will gerade mein Navi ausbauen um die FSE reinzubauen.
Ja, ich habe das Spezialwerkzeug. Links habe ich es rausbekommen, rechts sitzt es...
Hi,
will gerade mein Navi ausbauen um die FSE reinzubauen.
Ja, ich habe das Spezialwerkzeug. Links habe ich es rausbekommen, rechts sitzt es bombenfest. Was nun?
Würde schnell in die Seat-Werkstatt fahren, damit die das Gerät selber ein Stücken rausziehen.
die nächste werkstatt ist 25km weg. was sollen denn mehr machen? die haben doch das gleiche werkzeug wie ich.
habe jetzt die komplette mittelkonsole auseinandergenommen aber keine chance. das ding ist bombenfest. ;(
Original von TBB
die nächste werkstatt ist 25km weg. was sollen denn mehr machen? die haben doch das gleiche werkzeug wie ich.
Na, besser die machen das kaputt als wenn Du das machst...
habs hinbekommen.
habe nochmal alle schrauben überprüft und es waren noch 2 drin. danach hatte ich die ganze mittelkonsole draußen und konnte von hinten ans navi und habe alles angestöpselt. morgen muß ich dann mal alles wieder zusammenbauen.

Wie bekommt man denn das Navi ausgebaut, hab nämlich im Sommer vor mir den Adapter hinten anzuschliessen. Hab mich bis jetzt auch noch nicht bemüht es zu versuchen. Besser vorher mal fragen bevor ich was kaputt mache. Welche Schrauben? Muss ich vorher irgendwas anderes losschrauben, Mittelkonsole oder so um das Navi zu lösen.hab das große Farbnavi!
Da sind überhaupt keine Schrauben rauszudrehen. Einfach die
4 Haken reinstecken und das Teil rausziehen.

)
Konnte ich mir schon fast denken. Also ab zu VW und die Haken besorgen oder wie? Werd ich dann machen wenn es soweit ist. Will da vorher nix machen bevor ich mir nicht den DVD Player gekauft hab und ihn unter das Handschuhfach integriert habe. Kann man sich die ausleihen bei VW oder Seat?
Thema:
Navi ausbauen