Navi ausbauen

Diskutiere Navi ausbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, will gerade mein Navi ausbauen um die FSE reinzubauen. Ja, ich habe das Spezialwerkzeug. Links habe ich es rausbekommen, rechts sitzt es...
  • Navi ausbauen Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,
will gerade mein Navi ausbauen um die FSE reinzubauen.
Ja, ich habe das Spezialwerkzeug. Links habe ich es rausbekommen, rechts sitzt es bombenfest. Was nun?

• Navi ausbauen

Anzeige

• Navi ausbauen Beitrag #2
Würde schnell in die Seat-Werkstatt fahren, damit die das Gerät selber ein Stücken rausziehen.

• Navi ausbauen Beitrag #3
die nächste werkstatt ist 25km weg. was sollen denn mehr machen? die haben doch das gleiche werkzeug wie ich.

• Navi ausbauen Beitrag #4
habe jetzt die komplette mittelkonsole auseinandergenommen aber keine chance. das ding ist bombenfest. ;(

• Navi ausbauen Beitrag #5
Original von TBB
die nächste werkstatt ist 25km weg. was sollen denn mehr machen? die haben doch das gleiche werkzeug wie ich.

Na, besser die machen das kaputt als wenn Du das machst...

• Navi ausbauen Beitrag #6
habs hinbekommen.
habe nochmal alle schrauben überprüft und es waren noch 2 drin. danach hatte ich die ganze mittelkonsole draußen und konnte von hinten ans navi und habe alles angestöpselt. morgen muß ich dann mal alles wieder zusammenbauen. :rolleyes:

• Navi ausbauen Beitrag #7
Wie bekommt man denn das Navi ausgebaut, hab nämlich im Sommer vor mir den Adapter hinten anzuschliessen. Hab mich bis jetzt auch noch nicht bemüht es zu versuchen. Besser vorher mal fragen bevor ich was kaputt mache. Welche Schrauben? Muss ich vorher irgendwas anderes losschrauben, Mittelkonsole oder so um das Navi zu lösen.hab das große Farbnavi!

• Navi ausbauen Beitrag #8
Da sind überhaupt keine Schrauben rauszudrehen. Einfach die reinstecken und das Teil rausziehen. :))

• Navi ausbauen Beitrag #9
Konnte ich mir schon fast denken. Also ab zu VW und die Haken besorgen oder wie? Werd ich dann machen wenn es soweit ist. Will da vorher nix machen bevor ich mir nicht den DVD Player gekauft hab und ihn unter das Handschuhfach integriert habe. Kann man sich die ausleihen bei VW oder Seat?

Thema:

Navi ausbauen

Navi ausbauen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Kombi-Instrument Ansichten: Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
Oben