Navi-alt oder neu

Diskutiere Navi-alt oder neu im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bin erst seit gestern in diesm Forum angemeldet-find es toll! Ich habe eine Frage!Ich möchte mir ein neuen Leon TS TDi kaufen-mit grossem...
  • Navi-alt oder neu Beitrag #1

aefe

Reaktionen
0
Bin erst seit gestern in diesm Forum angemeldet-find es toll!
Ich habe eine Frage!Ich möchte mir ein neuen Leon TS TDi kaufen-mit grossem Navi-bekomme ich schon das neue Navi aus dem VW Golf 5 oder noch das alte? Vielen Dank!

• Navi-alt oder neu Beitrag #2
Wenn das Navi von Golf IV zu Golf V sich geändert hat, bekommst du das alte Navi.

• Navi-alt oder neu Beitrag #3
Danke!

Thema:

Navi-alt oder neu

Navi-alt oder neu - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Oben