"Nasen" zum Anheben der Kofferraumabdeckung beim Öffnen der Heckklappe

Diskutiere "Nasen" zum Anheben der Kofferraumabdeckung beim Öffnen der Heckklappe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, mir ist heute beim Öffnen der Heckklappe eines der zwei Bänder zum Anheben der Kofferraumabdeckung entgegen gekommen und die zugehörige...
  • "Nasen" zum Anheben der Kofferraumabdeckung beim Öffnen der Heckklappe Beitrag #1

leuchtturm

Reaktionen
0
Hi,

mir ist heute beim Öffnen der Heckklappe eines der zwei Bänder zum Anheben der Kofferraumabdeckung entgegen gekommen und die zugehörige "Nase", an der das Band eingeklipst wird, war abgebrochen und nicht wieder auffindbar. Gibt es diese "Nase" einzeln nachzukaufen oder sind die etwa fest in die Plastikverkleidung der Heckklappe integriert 8o ? Hatte schon jemand dieses Problem und hat es anderweitig gelöst ?( ?

Viele Grüße :)

• "Nasen" zum Anheben der Kofferraumabdeckung beim Öffnen der Heckklappe Beitrag #2
Ich mein die kann man einzeln erwerben (wurde mir angeboten als ich die automatisch aufrollenden Bändchen gekauft habe)..... aber frag mich jetzt nciht nach der Teilenummer :D
Wenn das DIng abgebrochen ist, wünsch ich außerdem viel Spaß beim ausbohren oder entfernen des Restes :( :(

Greetings
André 8)

• "Nasen" zum Anheben der Kofferraumabdeckung beim Öffnen der Heckklappe Beitrag #3
Nee, Reste sind keine drin 8) muss "auf der Seite des Bändchens" abgebrochen sein, so dass alles rausgefallen ist :dontknow: bin dann aber schon mal beruhigt, TN wird mein Händler schon auftreiben können :)

Danke!

• "Nasen" zum Anheben der Kofferraumabdeckung beim Öffnen der Heckklappe Beitrag #4
Ich denke du meinst 1M6 867 574 A - Lagerbock. War bei meinem Neufahrzeug das Erste (nach 2 Monaten) was ich (vermeintlich) "Kaputtgemacht" habe. -> Neuen bestellt ( kostete 0,33 €) und dann mit dem "Alten und abgebrochenen" verglichen ... :astonish:
Sah etwas komisch aus, aber er war noch ganz - alten Lagerbock also wieder reingesteckt und der neue liegt hier irgendwo noch in seiner Tüte rum ... :eek:

Wenn bei dir also nix in dem Loch mehr drinsteckt, versuch das Teil mal wieder so reinzufummeln - ist nur gesteckt ...

Thema:

"Nasen" zum Anheben der Kofferraumabdeckung beim Öffnen der Heckklappe

Neueste Beiträge

Oben