Nanoversiegelung oder LG ?

Diskutiere Nanoversiegelung oder LG ? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo also daß die Nanoversiegelung für Scheiben super ist, davon hab ich mich schon überzeugt (wurde auch mal bei GALILEO gezeigt). Jetzt...
  • Nanoversiegelung oder LG ? Beitrag #1
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Hallo

also daß die Nanoversiegelung für Scheiben super ist, davon hab ich mich schon überzeugt (wurde auch mal bei GALILEO gezeigt).

Jetzt gibt´s das aber auch für Felgen und Lack

hat das schon jemand probiert?

Ist das besser als LG?

Fragen über Fragen :D

edit: Hier ist das von Galileo <------ achtung, 28MB

• Nanoversiegelung oder LG ? Beitrag #2
Frag mal "Fabian", dem hat auch mal so nen vertreter was erzählt dazu.

Probleme wenn ich mich recht erinner:

1.) ne ecke teuerer als lg
2.) kann nich in schichten aufgetragen werden
3.) hält max 6 monate

Thema:

Nanoversiegelung oder LG ?

Nanoversiegelung oder LG ? - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben