Nano Produkte

Diskutiere Nano Produkte im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich habe lange an einer guten Lösung für meine Felgenreinigung gesucht. Jetzt bin ich auf etwas gestossen was ich nur empfehlen...
  • Nano Produkte Beitrag #1

tittytwister

Gast
Hallo!

Ich habe lange an einer guten Lösung für meine Felgenreinigung gesucht.

Jetzt bin ich auf etwas gestossen was ich nur empfehlen kann...denn was gibt es schlimmeres als Bremsstaub festgebacken an der Alu Felge...

Für die Felge kann ich empfehlen, Sonax Felgen Versiegelung "Pro"....das schöne ist es funzt!!!Der Bremsstaub spült sich ganz einfach herunter...hält für ca. 4 mal waschen...der Schutz...

und für die Windschutzscheibe, Sonax X-treme...endlich klare Sicht!!!

Gruß vom
Tittytwister

• Nano Produkte

Anzeige

• Nano Produkte Beitrag #2
he,

erzähl mir doch bitte mehr über den Windschutzversiegler von Sonax!"Danke schon einmal..

mfg:]

• Nano Produkte Beitrag #3
he,

erzähl mir doch bitte mehr über den Windschutzversiegler von Sonax!"Danke schon einmal..

mfg:]

klar kein thema!!! :)

Wird ganz normal gemischt mit dem Scheibenwischwasser...
Diesel Mittel legt sich wie ein Film auf die Scheibe...herrlich!!!Freie Sicht, vor allem, die scheibe eisst nicht zu!!!

ausprobieren.... :)

• Nano Produkte Beitrag #4
schaut mal ins forum vom markus ... das is unser pflege-guru ... da findet ihr alle top produkte und solche die es nur vorgeben zu sein ...

• Nano Produkte Beitrag #5
Ich danke dir Sissi!:D diesen tipp werd ich sofort vornehmen!!!!!:p

da gibts aber auch noch etwas anderes und zwar versiegelt man da die Frontscheibe!das wird aber nicht in die Scheibenwaschanlage eingefüllt!ca 20€ Nur hab ich bedenken das dann der wischer nichtmehr so perdekt funzt??( Was kostet deiner den in die Waschanlage reischüttest? muss ich mal prob.

mfg

• Nano Produkte Beitrag #6
Ceracoat hat NANO Produkte im Angebot, für Felgen, Scheiben und Caroza

Thema:

Nano Produkte

Nano Produkte - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Wachse , Versiegelungen , Polituren ..Lackreiniger ?!: Da es doch immer wieder zu Missverständnissen in diesen Bereich gibt , hier mal ein kleiner Produkt-Guide.. First , die Politur.. ein Produkt in...
Oben