Namen von org. 18 Zöllern gesucht

Diskutiere Namen von org. 18 Zöllern gesucht im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo habe schon zwei org. Felgen gesehen dir mir Recht gut gefallen. Mein Problem ist nur ich hab keine Ahnung wie die Felgen heißen, was die...
  • Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #1

streetfighterOZ

Reaktionen
0
Hallo

habe schon zwei org. Felgen gesehen dir mir Recht gut gefallen. Mein Problem ist nur ich hab keine Ahnung wie die Felgen heißen, was die Suche zB bei ebay recht anstrengend macht.
Hat einer vielleicht ne Liste mit Bildern, wo ich mir die Namen rausfischen kann. Ich bin mir ja fast sicher, das ich (mal wieder) nicht den richtigen Suchbegriff verwendet habe. Seid nachsichtig ich mach das nicht mit Absicht;)

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #2
evtl bei Seat auf der Homepage? :D

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #3
Da findet man nix mehr :nene: ! Ich zumindest hab die Felgenliste da nicht gesehen

Ich hab unten mal ein Bild aus dem österreichischen Prospekt angehängt. Evtl. hilft das weiter. Zumindest die Teilenummern sind dabei. Die Serienfelgen kannst du dir ja im Konfigurator anschauen.

Die Macher der deutschen Seite sollten bei ihren Kollegen mal ein bissl abgucken gehen ;) .

Anhänge

• Felgen.jpg
    Felgen.jpg
    553,8 KB · Aufrufe: 54
  • Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #4
Also bei der Felgenübersicht sind die zwei Felgen nicht dabei:astonish: Ist ja echt komisch. Die Felge welche mir besonders gefällt, hat als Nabenabdeckung so eine Art Stern der auch die Radschrauben mit abdeckt. Mal schauen ob ich ein Bild davon finde.

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #6
Ja genau die Felge meinte ich:D Danke. Ich frage mich nur warum die nicht mehr bei Seat auf der HP auftaucht?(

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #7
Weil es eine SERIEN- und KEINE Zubehör-Felge ist... ;) War Serie auf dem VFL-FR... :D Und ich mag sie auch! :rolleyes:

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #8
Laaaangweilig :p :p !

Ich persönlich finde die neue FR-Felge deutlich schöner, oder die 5-Speichen-Felge auf der linken Seite oben in dem von mir verlinkten Bild.

Und auch im Zubehör gibts meiner Meinung nach deutlich schickeres, vor allem oft noch billiger...

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #9
Hängt auch ein wenig von der Farbe des Autos ab, Christian... Für dunklere Töne die von Dir favorisierte Ibera-felge von FL-FR, für helle farben eher die Andromeda vom VFL, weil die einfach diesen genialen "Gunmetal"-Farbton hat! :sabber:

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #10
Jaaaa, der Frabton ist schon nicht schlecht, das stimmt...

;)

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #11
Und passt z. B. zum Citrus-Gelb und anderen hellen Farben besser! ;)

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #12
Aber nicht zu Speedblau ;) .

Aber jetzt sind wir ein klein wenig vom Thema abgewichen... :D

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #13
Also ich denke zu Lunasilber passen sie perfekt:D
Bleibt nur noch die Frage, was ist ein realistischer Preis für einen Komplettradsatz?
Ich glaub im Forum mal irgendwo gelesen zu haben das die Felgen ohne Reifen für 300 Euro verkauft worden.?(

• Namen von org. 18 Zöllern gesucht Beitrag #14
Kommt drauf an... bei meinem Ibiza hatte ich 400€ für die FR Felgen bekommen.
Aber... zum Rest, machst du besser im Teilemarkt weiter. ;)

Thema:

Namen von org. 18 Zöllern gesucht

Namen von org. 18 Zöllern gesucht - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Oben