Nagelneue Endstufe brummt

Diskutiere Nagelneue Endstufe brummt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe ja die Cap 5.300. Nachdem Razor und ich alles verkabelt haben und eine schöne Kiste für die Reserveradmulde gebaut haben wollten wir die...
  • Nagelneue Endstufe brummt Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,
habe ja die Cap 5.300. Nachdem Razor und ich alles verkabelt haben und eine schöne Kiste für die Reserveradmulde gebaut haben wollten wir die Endstufe anschließen. Dann mussten wir feststellen, dass sie wie sau brummt, also kein Drehzahlpfeifen sondern brummen. Dann habe ich die Endstufe eingeschickt und habe sie heute zurückbekommen und es brummt immer noch obwohl die Platine gewechselt wurde. Wenn wir Razors Endstufe anschließen geht es einwandfrei. Woran liegt das? :angry:

• Nagelneue Endstufe brummt Beitrag #2
Moin,

Deine Endstufe hat bestimmt einem Metallkörper. Hast Du schon mal nachgeschaut ob sie an irgend einer Stelle (Schraube, lose Ader eines Kabels o.ä.) mit der Karosserie verbunden ist? Sie würde nämlich dann Masse ziehen und es kommt zum Brummgeräusch.

• Nagelneue Endstufe brummt Beitrag #3
Ja Metallgehäuse hat sie, aber die von Razor ja auch und die geht problemlos!

• Nagelneue Endstufe brummt Beitrag #4
komisch

Edit: möchtest Du egentlich den neuen oder "alten Biturbo Avant?

• Nagelneue Endstufe brummt Beitrag #5
Ich muß mal am Freitag alles durchtesten.
Wenn hätte ich den neuen in nogaroblau oder wie das heißt, aber der Unterhalt zieht mir den letzten Cent aus der Tasche! ;(

Thema:

Nagelneue Endstufe brummt

Oben