Nachträglich!!!

Diskutiere Nachträglich!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Bin seit ein paar Wochen im Forum und habe es ein bissl verpasst mich vorzustellen. Das möchte ich jetzt kurz nachholen. Mein Name ist Max...
  • Nachträglich!!! Beitrag #1
Maks

Maks

Reaktionen
2
Hallo!

Bin seit ein paar Wochen im Forum und habe es ein bissl verpasst mich vorzustellen.
Das möchte ich jetzt kurz nachholen.
Mein Name ist Max ;) und ich komme mittlerweile aus München.
Bin vor 3 1/2 Jahren zwecks Arbeit von Dresden nach München gezogen.
Fahre seit knapp 2 Monaten einen Leon 1,8 T 20V und bin sehr begeistert von dem Forum.
(Vom Wagen schon seit langer Zeit :astonish: :baby: :astonish: )
Ist wirklich ne super Sache. Informiert und macht Spaß.
Würd mich freuen wenn mal ein paar Leute ausm Umkreis München
sich für ein Treffen bereitstellen würden.
Vielleicht ein Bierchen trinken oder Erfahrungsaustausch über unsere Löwen....
Gut, das wars erstmal von mir.....

Gruß, Maks

• Nachträglich!!! Beitrag #2
Herzlich Willkommen und Gute Fahrt!

Gruß aus Franken
Martin

• Nachträglich!!! Beitrag #3
jau, auch ein hallo von mir, thema treffen, jederzeit, sag mir nur wo und wann, ich bin da (insofern die arbeit es zulässt)!

obs dieses jahr nochmal n größeres münchner treffen geben wird muss ich erst kucken wie mich die arbeit einspannt!

• Nachträglich!!! Beitrag #4
jau, auch ein hallo von mir, thema treffen, jederzeit, sag mir nur wo und wann, ich bin da (insofern die arbeit es zulässt)!

obs dieses jahr nochmal n größeres münchner treffen geben wird muss ich erst kucken wie mich die arbeit einspannt!

Hab schon gemerkt. Kaum ist das Video da, schon sollst du das Treffen organisieren.
Von einer Ecke in die andere ;)

Wär aber echt klasse wenn das dieses Jahr noch klappen würde....

• Nachträglich!!! Beitrag #5
das thema treffen werd ich im alten "münchner treffen" thread weiterführen...

• Nachträglich!!! Beitrag #6
Welcome auch von mir! :wave:

Thema:

Nachträglich!!!

Nachträglich!!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-): Erstmal liebe Grüße an alle hier l(i)ebenden... *lächel* Ich als Neuling möchte mich hier kurz vorstellen, also ich heisse Marcel, bin 22 Jahre...
Oben