Nachtdesign/Optik im TopSport?

Diskutiere Nachtdesign/Optik im TopSport? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Schönen guten Morgen (Vatertag nich vergessen!!) :) Ich möchte demnächst meinen Signo verkaufen und mir einen TopSport TDI bestellen. Ich bin...
  • Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #1
ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Schönen guten Morgen (Vatertag nich vergessen!!) :)
Ich möchte demnächst meinen Signo verkaufen und mir einen TopSport TDI bestellen.

Ich bin ein ziemlicher Nachtdesignfetischist :D Fahre öfters Nachts auf der Autobahn, da hab ich mich dann doch irgendwie in dieses verdammt geile Nachtdesign des Leon verkuckt. Dezentes Rot, verdammt angenehm und in Combo mit nem Blaupunkt DAB 52 Radio (Rot/Weiß Design) sehr geile Optik.

Nun frag ich mich aber wie das im TopSport aussieht. Mein alter Leon ist Nachts komplett schwarz und ich sehe nur die beleuchteten Anzeigen. Der TopSport hat ja nun ein paar Dekoreinlagen sowie die Tachoscheiben. Könnte mir vielleicht irgendjemand mal ein Foto vom TS Innenraum bei Nacht schießen und es mir schicken? :rolleyes:

Hoffe ich werde nich für verrückt erklärt, ich liebe einfach diese angenehme und ausgeglichene Optik bei Nacht :] :heart: Vielen Dank wenn sich jemand die Mühe machen würde!

liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
Seb.

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #2
Viel anders sieht der in der Nacht auhc nedd aus.. von den Deko-Einlagen hast nix, lediglich der Tacho schaut etwas heller insgesamt aus :]

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #3
Habe zufällig ein Foto des Nachts bei Pixum liegen... Link folgt sofort!

Marcus

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #4
vielen Dank :) Spitze, genau so hab ich mir das vorgestellt :D Dann kann ich ja beruhigt zugreifen ;)

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #5
Bitte bitte... Ist da denn nachts ein Unterschied zu den normalen schwarzen Tachos? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das das Weiß der Tachoscheiben ein kleines bischen das rote Licht um den Zeiger rum reflektiert, und somit ein Hauch von Rot auf der Scheibe schimmert.

Marcus

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #6
Bei Sitzheizung leuchten noch die zwei Dreh-Regler rechts neben dem Warnblinker.. ;)

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #7
Stimmt... Und an der Fahrertür leuchten noch die 4 Fensterheberschalter, und der Fensterheberhintensperrschalter, und das Aussenspiegelverstell-und-Anklappdrehdings.

Aber für den Eindruck dachte ich reichts...

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #8
na ist echt kaum Unterschied zu deinem Signo, gell.
Und auf dem Bild kann man jetzt auch nicht 100% sagen, wie das in "Echt" ausschaut.

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #9
W8

Hallo,

was haltet ihr vom nachrüsten der W8 Innenleuchte??

Also ich hab das gemachtund das sieht mehr als geil aus,und man hat was besonderes in seinem Auto

Bis dann

• Nachtdesign/Optik im TopSport? Beitrag #10
Re: W8

Original von Robert79
Hallo,

was haltet ihr vom nachrüsten der W8 Innenleuchte??

Also ich hab das gemachtund das sieht mehr als geil aus,und man hat was besonderes in seinem Auto

Bis dann

jo... aber dazu gibts hier nen anderen großen W8-Thread

Thema:

Nachtdesign/Optik im TopSport?

Oben