Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel

Diskutiere Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, hat einer von Euch diese schönen elektrisch anklappbaren Spiegel schonmal nachgerüstet? Was braucht man dazu abgesehen von dem...
  • Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel Beitrag #1

elLEONardo

Gast
Hallo zusammen,

hat einer von Euch diese schönen elektrisch anklappbaren Spiegel schonmal nachgerüstet?

Was braucht man dazu abgesehen von dem Schalter und den Spiegeln an sich?
Fehlen da noch div. Kabel?
Ist es überhaupt möglich, ohne in den 4stelligen Eurobereich zu kommen?

Greetings
André

• Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel Beitrag #2
Würde mich rein Interessehalber auch mal interessieren.
Zwar brauch ich es nicht unbedingt, aber wenn es kostengünstig machbar wäre.

Gruß
Vatte

• Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel Beitrag #3
2 Spiegel
1 Schalter

und die guten Türsteuergeräte...nich ganz billig :D

• Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel Beitrag #4
soll das heißen die intelligenz befindet sich nicht im spiegel?
versteh ich dich richtig?
steuergeräte ?(

wie siehts mit kabelbäumen aus?

• Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel Beitrag #5
  • Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel Beitrag #6
THX

alles weitere werde ich dann in diesem Thread fragen bzw. berichten

Greetings
André

Thema:

Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel

Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
Außenspiegel rechts elektr. anklappbar defekt: Hallo in die Runde, bei meinem rechten #Außenspiegel hat es anscheinend etwas zerlegt, beim anklappen knackte es auf einmal und seit dem hört man...
Fehlercodes Abblendlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Seat Leon cupra 5f bf 2019. komme gerade vom Seat Händler und die sollten große Inspektion und TÜV machen...
[ST] Scheibe gerissen, nun gleich Frontkamera nachrüsten. Ein paar Fragen.: Hallo zusammen, mir ist heute nach einem Steinschlag die Frontscheibe gerissen. Heißt ich brauche eine neue Windschutzscheibe. Ich möchte mir da...
Oben