Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST

Diskutiere Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, bin heute auf der zufällig auf folgendes Produkt gestoßen. Habe jetzt in der Suche nichts gefunden, ich hoffe es gibt nicht schon...
  • Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #1

fabian1603

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin heute auf der zufällig auf folgendes Produkt gestoßen. Habe jetzt in der Suche nichts gefunden, ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread mit diesem Thema.

Was haltet Ihr davon bzw. hat das schon jemand bei sich eingebaut und kann über Erfahrungen damit berichten?

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST

Anzeige

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #2
Ich konnte mir das Teil beim Car Hifi Fritz um die Ecke mal in einem Golf 7 anschauen.
Ist nichts tolles.

Alleine schon das IGo Navi ist Müll.
Die Musik Steuerung bietet keinen Mehrwert zum Standard Radio.
Wenn du jedoch vor hast was über HDMI anzuschließen macht das Teil sind.

Zu dem Preis dann eher ein gutes aftermarket radio oder versuchen ein MIB2HIGH zu bekommen.

Aber wenn du ohnehin ein MIB2 hast, warum nicht fulllink freischalten lassen.
Das ist ein wirklicher Mehrwert.

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #3
Danke für die Erfahrung. Ich habe bereits Full Link ab Werk ;).

Fand wie gesagt die Kombination spannend, das man dann Navigation und z.B. die HDMI-Schnittstelle hat. Aber wenn Du sagst, das ist nichts tolles, dann lasse ich das lieber. Hört sich wohl besser an, als es im Endeffekt ist..

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #4
Rein aus interesse: wie viel kostet das? Habe auf der Internetseite nichts dazu gefunden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #5
Bei Amazon z.B. 639€

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #6
Krasse Sache... Danke für die Info!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #7
Ich hab mir das Teil auch schonmal angeschaut. Aber irgendwie steht der Preis irgendwie nicht im Verhältnis zur Leistung. Über Android Auto hat man Google Maps kostenlos und um Daten zu sparen, kann man die geplante Route auch vorher downloaden. Ich persöhnlich brauche das Navi in meinem Aktuellen Fahrzeug nur ab und zu. Ich denke wer jedoch regelmäßig das Navi nutzt, der sollte wirklich den Aufpreis für ein serienmäßiges Navi ausgeben. Der Komfort wird sicher geschätz bei regelmäßiger Nutzung.

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #8
Das Problem bei den aktuellen Naivis im Leon ist, dass es keinen funktionierenden Staumelder (kein Internet :() gibt und Kartenupdates kosten immer noch Geld.
Ein Tomtom z.B. 5100/6100 für 250€ hat den perfekten Staumelder, Internet und Updates natürlich ohne Folgekosten.
Solange der Staumelder fehlt sehe ich im Jahr 2017 wenig Sinn für ein teures Einbaunavi.
Hoffentlich gibt es ab MJ2019 was Neues.

• Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST Beitrag #9
Ja das ist auch ein ein gutes Argument. Ich war immer am zweifeln, ob die Entscheidung gegen die 1000 Euro Aufpreis in meinem Fall die richtige war. Aber gerade in Anbetracht der mitlerweile leistungsstarken Smartphones, habe ich dann doch verzichtet und werde im Bedarfsfall mit Googlemaps arbeiten. Ich vertraue da auf Full Link. Ansonsten kommt das Smartphone in eine Halterung. Wenn das noch nicht ausreicht, dann setze ich wieder auf ein TomTom.

Thema:

Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST

Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST - Ähnliche Themen

2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
[ST] Kühlmittelverlust über Ausgleichsvehälter: Hallo Leute, Habe bisher dazu nix Vergleichbares im Forum gefunden ... Vor ein paar Wochen hat mir mein Leon eine Warnung aufgrund eines zu...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Ambientenbeleuchtung Farbe: Hallo Leute, auf der Suche quer durchs Internet nach der Antwort auf die folgende Frage, bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Nachdem...
Leon 4 als TGI-Modell und Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin erschlagen von den vielen Infos, die man hier bekommt...
Oben