Nachrüsten des Innenlicht

Diskutiere Nachrüsten des Innenlicht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich hab am Donnerstag meine neuen Leo besichtigt. Kann es sein, dass der hinten keine Lichter drin hat? Hat der dann im...
  • Nachrüsten des Innenlicht Beitrag #1

Driver82

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab am Donnerstag meine neuen Leo besichtigt.
Kann es sein, dass der hinten keine Lichter drin hat? Hat der dann im Kofferraum auch keine? Die wären mir schon wichtig. Kann man die nachrüsten lassen, wenn ja was würd dann so etwas kosten?
Ich dank euch recht schön für eure Antworten
Gruss Stefan

• Nachrüsten des Innenlicht Beitrag #2
  • Nachrüsten des Innenlicht Beitrag #3
warum startest du dafür 2 neue Threads :astonished: ???

• Nachrüsten des Innenlicht Beitrag #4
Original von Driver82
Hallo zusammen,
ich hab am Donnerstag meine neuen Leo besichtigt.
Kann es sein, dass der hinten keine Lichter drin hat? Hat der dann im Kofferraum auch keine? Die wären mir schon wichtig. Kann man die nachrüsten lassen, wenn ja was würd dann so etwas kosten?
Ich dank euch recht schön für eure Antworten
Gruss Stefan

Sorry aber gehört das hierein? Eher nicht.

• Nachrüsten des Innenlicht Beitrag #5
Tut mir leid, ich weiss auch nicht warum da das auch noch steht, kann natürlich geschlossen werden.
Danke Stefan

Thema:

Nachrüsten des Innenlicht

Nachrüsten des Innenlicht - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben