Nacharbeiten bei 30 mm Tieferlegung und Spurverbreiterung?

Diskutiere Nacharbeiten bei 30 mm Tieferlegung und Spurverbreiterung? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, mein Löwe soll 30 mm mit den Seat Tieferlegungsfedern runterkommen und ich möchte die Spur um 30 mm vorne und 50 mm hinten verbreitern. Im H...
  • Nacharbeiten bei 30 mm Tieferlegung und Spurverbreiterung? Beitrag #1

Leon2509

Reaktionen
0
Hi, mein Löwe soll 30 mm mit den Seat Tieferlegungsfedern runterkommen und ich möchte die Spur um 30 mm vorne und 50 mm hinten verbreitern. Im H und R Gutachten steht, dass mit diesen Platten eventuell Nacharbeiten (Kotflügel) nötig wären! Alles wird mit der orginal PALAS Felge verbaut. Kann mir jemand sagen, ob ich da was machen muss oder werden die lieben Freunde vom TÜV da ihr OK geben?
Danke schonmal, hab auch alle Threats abgesucht, aber keine Antwort gefunden!

LEON2509

• Nacharbeiten bei 30 mm Tieferlegung und Spurverbreiterung? Beitrag #2
Da die 30mm beim Leon nicht wirklich viel sind, dürfte es hier eigentlich keine Probleme geben.
Ich habe meinen Leon 35 mm runter geholt und hinten 40mm Spurverbreiterungen drauf und da ist noch sehr viel Luft dázwischen.
Vorne habe ich keine Spurverbreiterungen drauf, aber auch dort dürfte ausreichend Luft sein.

Gruß Tommi8)

• Nacharbeiten bei 30 mm Tieferlegung und Spurverbreiterung? Beitrag #3
Da gibt es absolut keine Probs.
Ich fahre selber H&R 40/40 mit vorne 30mm hinten 40mm Platten.
Mit den Palas ist da noch ein wenig Luft nach oben und ein bißchen mehr zur Seite.
Tiefer wie 40mm würde ich nicht gehen,aber vom Platz in der Breite würde noch mehr wie 50mm gehen.

Gruß
Rainer

Thema:

Nacharbeiten bei 30 mm Tieferlegung und Spurverbreiterung?

Nacharbeiten bei 30 mm Tieferlegung und Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

Tieferlegung 1.6 16V Bj2001: Hallo, bin gerade dabei zu überlegen meinen Leon tiefer zu legen, da ich so oder so mir vorne neue Feder einbauen muss. Ich hätt dazu noch einige...
Reifen, Felgen, Tieferlegen, Eintragung... und was der Spaß nun gekostet hat: So Freunde, hier wurde in letzter Zeit viel diskutiert, was für Federn man nehmen soll, was das Einbauen kostet, ob vermessen werden muß, und was...
Oben