Tieferlegung 1.6 16V Bj2001

Diskutiere Tieferlegung 1.6 16V Bj2001 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bin gerade dabei zu überlegen meinen Leon tiefer zu legen, da ich so oder so mir vorne neue Feder einbauen muss. Ich hätt dazu noch einige...

M4rkus

Reaktionen
0
Hallo,

bin gerade dabei zu überlegen meinen Leon tiefer zu legen, da ich so oder so mir vorne neue Feder einbauen muss.
Ich hätt dazu noch einige Fragen, hoffe ich find bie
euch dazu die passenden Antworten.
Also ich will meinen Leon so zwischen 30 und 40 mm tieferlegen. Was meine frage dazu ist, ist es dazu sinnvoll nur neue Federn zu nehmen oder komplett mit neuem Stoßdämpfern?
Benötige ich bei 30-40 mm auch neue Federwegbegrenzer oder ist das bei solchen recht geringen Tieferlegungen nicht nötig?
Wenn ich die neuen Federn/Fahrwerk eingebaut habe, was muss ich sonst noch machen außer die beim TÜV eintragen zu lassen? Muss man die Spur neu einstellen lassen oder ist das nicht nötig?
Schon mal danke im vorraus für euere mühe.

Gruß
Markus

29.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tieferlegung 1.6 16V Bj2001 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tieferlegung 1.6 16V Bj2001

Tieferlegung 1.6 16V Bj2001 - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Tieferlegung durch andere Federteller?

Tieferlegung durch andere Federteller?: Hallo Leute, habe in meinem Leon Topsport 1.8t schon 40mm H&R Tieferlegungsfedern verbaut. Natürlich ist er noch zu hoch ^^. Aber das eigentliche...
  • Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe

Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
  • Spezial-Frage Tieferlegung 1.6 16V Sport

Spezial-Frage Tieferlegung 1.6 16V Sport: Hallo Jungs, ich wollte mal wieder ne Frage an euch stellen! Es gibt dazu zwar mehrer Threads jedoch wir da nie von einem 1.6 16V Sport geredet...
  • 1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung: hi, bin neu hier und wollt mal fragen ob mir jemand was für meinen löwen empfehlen kann,sicher gibt es zu diesem thema genug threads aber...:D...
  • 1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Tieferlegung durch andere Federteller?

Tieferlegung durch andere Federteller?: Hallo Leute, habe in meinem Leon Topsport 1.8t schon 40mm H&R Tieferlegungsfedern verbaut. Natürlich ist er noch zu hoch ^^. Aber das eigentliche...
  • Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe

Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
  • Spezial-Frage Tieferlegung 1.6 16V Sport

Spezial-Frage Tieferlegung 1.6 16V Sport: Hallo Jungs, ich wollte mal wieder ne Frage an euch stellen! Es gibt dazu zwar mehrer Threads jedoch wir da nie von einem 1.6 16V Sport geredet...
  • 1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung: hi, bin neu hier und wollt mal fragen ob mir jemand was für meinen löwen empfehlen kann,sicher gibt es zu diesem thema genug threads aber...:D...