- ...nach langer Zeit back to the roots... Beitrag #1
-cor-
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
die alten Hasen (und auch Häsininnen(was ein Wort oO)) dürften mich noch kennen. Angefangen als "heartbreaker" 2004 und dann als "-cor-" und Leiter von www.seat-fr.de (davor Thüringen Connection).
Ich bin wieder da
. Nach dem Verkauf meiner gelben Rakete (1P Cupra) im Jahre 2009 ging die Odyssee los:
Ford Mustang GT (2007ner)
BMW 530d (2006er)
Jeep Grand Cherokee Overland (2003er)
und aktuell ne kleine Rappelkiste bis zum Kauf des Cupra ST.
Warum zurück zu SEAT? Nun ja... bin seit 2013 Daddy... d.h. ich brauche "Platz"& Spass...und alles zu einem vernünftigen Preis. Da ich mich mit SEAT ein wenig auskenne (1M FR, 1P FR TDI,1P Cupra) und von der Qualität überzeugt bin, warte ich aktuell nur noch auf mein Konto
.
Also einen herzlichen Gruss, an die die mich noch kennen und ein nettes "Hallo" in die Runde
!
Ich freue mich wieder hier zu sein....fühlt sich heimisch an :very_hap: .
liebe Grüsse,
Gerd
die alten Hasen (und auch Häsininnen(was ein Wort oO)) dürften mich noch kennen. Angefangen als "heartbreaker" 2004 und dann als "-cor-" und Leiter von www.seat-fr.de (davor Thüringen Connection).
Ich bin wieder da
Ford Mustang GT (2007ner)
BMW 530d (2006er)
Jeep Grand Cherokee Overland (2003er)
und aktuell ne kleine Rappelkiste bis zum Kauf des Cupra ST.
Warum zurück zu SEAT? Nun ja... bin seit 2013 Daddy... d.h. ich brauche "Platz"& Spass...und alles zu einem vernünftigen Preis. Da ich mich mit SEAT ein wenig auskenne (1M FR, 1P FR TDI,1P Cupra) und von der Qualität überzeugt bin, warte ich aktuell nur noch auf mein Konto
Also einen herzlichen Gruss, an die die mich noch kennen und ein nettes "Hallo" in die Runde
Ich freue mich wieder hier zu sein....fühlt sich heimisch an :very_hap: .
liebe Grüsse,
Gerd