...nach langer Zeit back to the roots...

Diskutiere ...nach langer Zeit back to the roots... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, die alten Hasen (und auch Häsininnen(was ein Wort oO)) dürften mich noch kennen. Angefangen als "heartbreaker" 2004 und dann als...
  • ...nach langer Zeit back to the roots... Beitrag #1

-cor-

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die alten Hasen (und auch Häsininnen(was ein Wort oO)) dürften mich noch kennen. Angefangen als "heartbreaker" 2004 und dann als "-cor-" und Leiter von (davor Thüringen Connection).

Ich bin wieder da :). Nach dem Verkauf meiner gelben Rakete (1P Cupra) im Jahre 2009 ging die Odyssee los:

Ford Mustang GT (2007ner)
BMW 530d (2006er)
Jeep Grand Cherokee Overland (2003er)
und aktuell ne kleine Rappelkiste bis zum Kauf des Cupra ST.

Warum zurück zu SEAT? Nun ja... bin seit 2013 Daddy... d.h. ich brauche "Platz"& Spass...und alles zu einem vernünftigen Preis. Da ich mich mit SEAT ein wenig auskenne (1M FR, 1P FR TDI,1P Cupra) und von der Qualität überzeugt bin, warte ich aktuell nur noch auf mein Konto :).

Also einen herzlichen Gruss, an die die mich noch kennen und ein nettes "Hallo" in die Runde ;)!

Ich freue mich wieder hier zu sein....fühlt sich heimisch an :very_hap: .

liebe Grüsse,
Gerd

• ...nach langer Zeit back to the roots... Beitrag #2
Moin! :wave:

• ...nach langer Zeit back to the roots... Beitrag #3
Welcom back :wave:

• ...nach langer Zeit back to the roots... Beitrag #4
Servus:wave::eek:la:

• ...nach langer Zeit back to the roots... Beitrag #5
Welcome bäck! ;)

• ...nach langer Zeit back to the roots... Beitrag #6
hehe, Danke für die freundliche Wiederaufnahme!

• ...nach langer Zeit back to the roots... Beitrag #7
willkommen zurück :) :wave:

Thema:

...nach langer Zeit back to the roots...

...nach langer Zeit back to the roots... - Ähnliche Themen

Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben