Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen!

Diskutiere Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Forumsgemeinde! Nach langem Hin und Her und zahlreichen Für und Wider, bin ich darauf gekommen, daß ich ein anderes Auto brauche und meinen...
  • Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #1
arlo

arlo

Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde!

Nach langem Hin und Her und zahlreichen Für und Wider, bin ich darauf gekommen, daß ich ein anderes Auto brauche und meinen heißgeliebten Leon hergeben muss!
Ist mir nicht leicht gefallen, auch nicht wenn ich an den enormen Verlust denke, in den drei Jahren habe ich so 12000 Euro in den Sand gesetzt und bei meinem nächsten werde ich bestimmt nicht wieder so viel Geld investieren und nur das Notwendigste einbauen! Ein Auto ist halt einfach eine Geldvernichtungsmaschine, vor allem, wenn man dies auch noch als Hobby hat! :rolleyes: Aber es hat mir auch einen riesen Spass gemacht!, so ist es ja nicht! Um die Frage vorweg zu nehmen, ich werde mir einen Toyota Yaris Verso mit 84 PS am Mittwoch in Berlin abholen! :D Könnte ne kleine Umstellung sein! :cry:

Ich möchte mich als hiermit als aktives Mitglied verabschieden und mich für die herrliche Zeit, vor allem bei den Treffen bedanken! Habe dort viele nette Bekanntschaften machen dürfen und werde auch wohl einige liebe Leute sehr vermissen!
Ich werde wohl noch ab und an ins Forum schauen und wenn in meiner Nähe, z.B. das Bodenseetreffen ist, werde ich wohl auch mal vorbeischauen! Mein Löwe wird wohl dem Forum erhalten bleiben, da der Käufer sich hoffentlich hier auch anmelden wird!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und ne knitterfreie Fahrt!
Danke für die schöne Zeit mit Euch,

Liebe Grüße,

Armin

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #2
na dann viel spass mit dem neuen auto
wir laufen uns ja eh wieder übern weg ;)

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #3
Original von Nag
na dann viel spass mit dem neuen auto
wir laufen uns ja eh wieder übern weg ;)

Da ich zu faul zum Schreiben bin, übernehm ich einfah mal freundlicherweise dieses Zitat. danke hierfür... 8)

Das mit der Umstellung wird wohl oder übel nicht an dir vorüber gehen. Schon schade, dass du nicht mehr mit dem roten Kleinen durch die Gegend flitzt. Aber ich versteh dich irgendwie auch.

Die Tour damals war einfach nur geil und hat jede Menge Laune gemacht... Kannst dich ja mal melden wenn deinen Toyota eingefahren hast und wieder jemanden suchst mit dem du ne Tour durch den Schwarzwald machen willst. Zeit, Lust und Geduld (die man mit 84PS zweifelsohne braucht) vorausgesetzt...Ich biete mich dann gerne an :]

Ansonsten sieht man sich mal wieder vielleicht irgendwann in Überlingen. Hab ja nächste Wiche wieder Dienst :rolleyes:

bc2k1

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #4
Hey arlo
Das is aber mal richtig schade :(
Hoffe wir sehn uns trotzdem mal wieder...

Wünsche dir und deinem Leon nur das Beste für die Zukunft !!

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #5
  • Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #6
OCH NÖÖÖÖ!!!

Das ist aber ne traurige Nachricht!!

Aber ich erwarte, dass man dich trotzalledem an den wichtigsten Treffen wieder sehen kann (Bodensee,Tessiner Pässefahrt usw.)
;)

Totzdem alles gute mit deinem Toyota und lass dich wie gesagt wieder blicken!!

Gruess Thilo

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #7
Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Reiskocher aber vergiss die Zeit mit deinem Löwen nicht ! :)

Alles Gute !

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #8
Schade, nun doch!

Original von Thilo
OCH NÖÖÖÖ!!!

Das ist aber ne traurige Nachricht!!

Aber ich erwarte, dass man dich trotzalledem an den wichtigsten Treffen wieder sehen kann (Bodensee,Tessiner Pässefahrt usw.)
;)

Totzdem alles gute mit deinem Toyota und lass dich wie gesagt wieder blicken!!

@Thilo:
beim Bodenseetreffen oder so wird der Arlo dann nicht im Reiskocher
vorfahren, ich nehm ihn dann in meinem TS standesgemäß mit!!! ;) :)

@Arlo:
hoffe, daß Du mit dem Japse dann weniger Probs hast wie mit dem Leon! :rolleyes: :baby:

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #9
@arlo:
falls du hier nochmal reinschaust - hast du den gelben ts heute auf dem parkplatz gesehen mit dem je-flügel? wer war das denn?

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #10
Mensch Arlo.. das kannst doch nedd bringen :(

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #11
... und schon wieder einer weniger ;(
Viel Spass mit deinem "Neuen"...

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #12
Ist echt schade Armin. :cry:
War echt ne tolle Zeit mit dir. Schliesse mich aber Thilo an und hoffe, dass du trotzdem wiedermal zu sehen bist.

Wünsch dir viel Spass mit deinem Yaris und dir alles Gute und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüsse
Arwen

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #13
Oh menno...
wer zeigt uns jetzt die schönen Wege beim nächster Ulmer Treffen?

Viel Spaß & Glück mit dem neuen Auto :wave:
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #14
Danke Euch allen!
Bin gerade von Berlin gekommen und habe meinen Yaris nun in der Garage stehen! Bin jetzt hundemüde nach den 8 Stunden fahren! Melde mich bald und antworte auf die ein oder andere Frage!

Servus,

Armin

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #15
Original von arlo
...
Mein Löwe wird wohl dem Forum erhalten bleiben, da der Käufer sich hoffentlich hier auch anmelden wird!
...

Mhm, kannst den Wagen unter der Auflage verkaufen das der Käufer sich hier angemeldet hat, sozusagen Zwangsmitglied :D

Greets Solidox

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #16
Original von Solidox
Mhm, kannst den Wagen unter der Auflage verkaufen das der Käufer sich hier angemeldet hat, sozusagen Zwangsmitglied :D
An sowas hatte ich auch gedacht...!

@arlo:
Hast du denn schon einen potentiellen Käufer für deinen Renner???

Mach's gut!
Armin

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #17
Danke Euch allen,

mir fällt es natürlich auch nicht leicht, aber ich werde wie gesagt es mir nicht nehmen lassen und mich auf dem einen oder anderen Treffen in meiner Nähe sehen lassen! Vielleicht nimmt mich dann ja einer als Beifahrer mit! ;)

Da ich ja meinen kleinen Yaris von Berlin geholt habe, kann ich ein erstes Statement loslassen! Natürlich etwas lahm, ab 140 Sachen wird er richtig laut, aber das waren schon die Nachteile! Das Fahrwerk hat mich echt sehr überrascht, für so einen Kastenwagen liegt er echt super auf der Strasse und in den Kurven! Die Bremsen sind ausreichend und das Licht ist echt allererste Sahne, da kann der Leon mit "legalen" Birnchen nicht mithalten! Das Auto ist halt einfach ganz anders, aber macht irgendwie auch Spass und das mit großem Nutzwert und hoffentlich mit der hochgelobten Zuverlässigkeit!

@Redevil!
Tuning World Bodensee geht laut Dienstplan am Freitag oder Sonntag! Da schließen wir uns ja noch kurz!

@Nag!
Habe noch keinen gelben TS gesehen! Wenn Du mir das Kennzeichen mal sagst, kommen wir der Sache näher! Sitze ja an der Info-Quelle! ;)

@Solidox!
Habe dem Käufer von dem Forum erzählt und er hat auch schon reingeschaut! Er wäre ja schön blöd, wenn er sich nicht freiwillig hier anmeldet! :D Wo gibt es denn bessere Infos als hier... :]

Also Ihr lieben Leute, ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und passt auf Euch und Eure Löwen auf!
Special Greets an alle, mit denen ich schon ein Bier getrunken habe! :D

So long,

Euer Armin

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #18
Hallo Armin

Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Yaris.

Guck mal beim nächsten Treffen vorbei. würde uns freuen. 8)

So Long :troest:

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #19
Echt schade.....aber trotzdem viel Glück mit dem neuen......

Man sieht sich......hoffentlich!

• Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen! Beitrag #20
....irgendwann kommen alle wieder zurück! ;) :D

Wir sehen uns!

Thema:

Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen!

Oben