Nach 11 Jahren Wieder hier !

Diskutiere Nach 11 Jahren Wieder hier ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich hatte 2002 schon mal einen Leon der ersten Generation. Witzig ist, dass meine Anmeldung von damals noch gültig ist :astonish: . Ich war...
  • Nach 11 Jahren Wieder hier ! Beitrag #1

Mister.T

Reaktionen
1
Ich hatte 2002 schon mal einen Leon der ersten Generation. Witzig ist, dass meine Anmeldung von damals noch gültig ist :astonish: .
Ich war damals z.B. beim Großglocknertreffen oder dem Bambergertreffen dabei.:wave:
Schätze mal, hier ist keiner mehr, der mich von früher kennt :D .

So, nachdem ich gestern meinen Leon (5F, Style, DSG, ST, TDI 150PS) abgeholt habe, will ich mich kurz nochmal vorstellen:
Ich komme aus Neustadt/Aisch und drücke hier wahrscheinlich inzwischen den Altersdurchschnitt mit meinen 46 Jahren nach oben :D .
Der Leon ist für mich mein Daily Driver. Zum Spass haben, hab ich im Sommer noch einen Camaro Z28 zugelassen.

Das war es erst mal, freue mich schon auf Anregungen, um den Leon zu stylen und den Erfahrungsaustausch.

Euch allen ein schönes Wochenende !

Gruß Thomas

• Nach 11 Jahren Wieder hier ! Beitrag #2
Sicher kenn ich dich noch... :D Welcome back :D

Thema:

Nach 11 Jahren Wieder hier !

Nach 11 Jahren Wieder hier ! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben