Nabend aus NRW

Diskutiere Nabend aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen! Ich komme aus der nähe von Lippstadt, bin 30 Jahre alt, verheiratet und eine kleine Tochter. Derzeit in der QS tätig und (noch) BMW...
  • Nabend aus NRW Beitrag #1

Emmkaa

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich komme aus der nähe von Lippstadt, bin 30 Jahre alt, verheiratet und eine kleine Tochter. Derzeit in der QS tätig und (noch) BMW Fahrer.
Heute allerdings unseren neuen Leon bestellt :) Ich denke ich werde ab jetzt öfter vorbeischauen!
Beim ersten "sondieren" der Themen habe ich festgestellt, dass der Umgang hier ja ziemlich freundlich ist, daher habe ich mich entschlossen mich zu registrieren :laughing:

• Nabend aus NRW Beitrag #2
Na dann willkommen im Forum. Was für einen Leon hast denn bestellt?

• Nabend aus NRW Beitrag #3
Gruß aus Zornheim Rheinhessen und viel Spaß hier 🤞

• Nabend aus NRW Beitrag #4
Besten Dank!

Bei uns ist es ein Leon ST 1,4 TSI mit 125PS geworden (Style), inkl. einigen Paketen (Winter, Fahrerassitenz II, Family, Rückfahrkamera, Climatronic, Navi, Licht und Sicht, Connectivity Box, Einparkhilfe v. und h., Infotain-Paket)

Thema:

Nabend aus NRW

Nabend aus NRW - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben