Na, wer kennt mich noch?

Diskutiere Na, wer kennt mich noch? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin zusammen, ich wollte mich nach langer Abstinenz auch mal wieder hier blicken lassen und mal Hallo sagen. Das Newbie-Forum passt dafür...
  • Na, wer kennt mich noch? Beitrag #1

Matthias H.

Reaktionen
8
Moin Moin zusammen,

ich wollte mich nach langer Abstinenz auch mal wieder hier blicken lassen und mal Hallo sagen. Das Newbie-Forum passt dafür wahrscheinlich am besten. Allerdings muss ich schon sagen, dass sich hier in den letzten gut drei Jahren doch eine ganze Menge getan hat. Aber so ein paar alte Namen findet man ja doch wieder.

Nebenbei wollte ich auch mal gucken was man hier so über den neuen Exeo denkt, den finde ich nämlich durchaus interessant. Mein BMW ist ja nun auch fast dreieinhalb Jahre und 74tkm alt, eventuell steht da nächstes Jahr ein Neukauf ins Haus. Mal sehen... bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Weser runter, vor allem bei meiner Entscheidungsfreudigkeit :D

Also, man liest sich :)

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #2
  • Na, wer kennt mich noch? Beitrag #3
Hööö, den kenn ich doch (zumindest vom Nickname her) ;)

Welcome back :wave: ... den "Weg" hat Dir der Mario ja schon gezeigt :)

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #4
welcome back *g*

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #5
tach, vom sehen kenn ich dich noch (also nickname mäßig).

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #6
Urgestein :eek:la:

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #7
Sieh mal einer an.. der Matthias :) :wave:

Kennst mich noch :D

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #8
Ein Brhvler, moin Nachbar :wave:

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #9
ein bremerhavener meine FAST Heimat...wie nett ;)..... welcome back....

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #10
Ja ganz gut bekannt der Matthias, ab und an auch mal im BMW treff gelesen :D

mfg schnuf

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #11
da ziehts jemand wieder zurück :D

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #12
Hallo Matthias. Hats Dir etwa der Exeo angetan? Wat macht der BMW?

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #13
Na, ich seh schon... die ganzen Urgesteine von damals treiben hier auch heute noch ihr Unwesen. :D

@Micha
Na du olle Pfeiffe ;)
Von dir hab ich ja auch schon ewig nichts mehr gehört. Wolltest wohl mit dem prolligen BMW-Fahrer nix mehr zu tun haben was? :D
Joa, der Dreier läuft und läuft... Wie gesagt fast 74000km und bislang kein einziges Problem mit dem Wagen, mal abgesehen von nem kaputten CD-Laufwerk im Radio vor zwei Jahren (Garantietausch).

Aber man soll es ja bekanntlich nicht heraufbeschwören und irgendwann wirds auch mal Zeit für was neues. In den Exeo hab ich mich jetzt zwar nicht direkt "verliebt", aber ich find dass der durchaus eine interessante Alternative wäre zu allem anderen was ich evtl. ins Auge gefasst habe. Wenn ich es mir leisten könnte würd ich mir wieder ein neues 3er Coupe kaufen, aber ich seh nicht mehr ein diese Preise zu bezahlen.

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #14
Hi Matthias :wave:

joa das ist lange her. Als Letztes kann ich mich an Fort Fun im Jahre 2002 erinnern.

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #15
Verdammt, ist das schon sooo lange her? :astonish:
Kann ich mich aber auch noch gut dran erinnern, das war echt lustig und hat Spaß gemacht. Dir könnte ich z.B. auch noch relativ problemlos ein Gesicht zuordnen denke ich. Schon witzig. :)

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #16
Re Matthias. :)
Schön mal wieder von dir zu lesen.

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #17
Sie kommen alle wieder angekrochen :D

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #18
Da Wünsch ich Dir auch ein Willkommen, hatte letztens gedacht das mann von dem nichts mehr sieht und hört.
Nun also ist er zurück.

Gruss

Hardy

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #19
Aus den Überlegungen eventuell einen Exeo zu kaufen ist jetzt doch nichts geworden. Es wird also nix mit der Rückkehr ins Seat-Lager. Ich habe heute meine Unterschriften unter den Vertrag für einen schönen BMW E90 320i mit M Sportpaket gekritzelt. Der Wagen war eigentlich als Vorführer vorgesehen, ich war der erste dem der Wagen vorgeführt wurde, und ich bin auch der letzte dem er vorgeführt werden musste :D Habe mich bei der Probefahrt derartig in das Ding verguckt, dass der Verkäufer den nach dem Tag direkt aus dem System nehmen konnte. In zwei Wochen (verdammte Mindesthaltedauer :() werde ich ihn dann endlich in Empfang nehmen.

• Na, wer kennt mich noch? Beitrag #20
Also nix mehr mit Coupe? Auf jeden Fall viel Spass mit dem Eimer Matze!

Thema:

Na, wer kennt mich noch?

Na, wer kennt mich noch? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben