[ST] My Seat App

Diskutiere My Seat App im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage. Und zwar gehts um die MySeat App. Kann ich die auch benutzen wenn ich nicht beide Schlüssel...
  • My Seat App Beitrag #1
merkur1964

merkur1964

Reaktionen
0
Hallo

Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage.
Und zwar gehts um die MySeat App. Kann ich die auch benutzen wenn ich nicht beide Schlüssel habe?
Ich fahre den Leon als Firmenwagen mit der 1% Klausel, und natürlich ist der zweite Schlüssel in der Firma.

• My Seat App

Anzeige

• My Seat App Beitrag #2
Guten Morgen,

zur Nutzung der MySeat-App brauch man mich beide Schlüssel (gleichzeitig / paralell).
Nur zum einmaligen Anmelden als Hauptnutzer brauch man beide Schlüssel.
Auch welchen der beiden Schlüssel man letztendlich dann im täglichen Gebrauch hat, spielt keine Rolle.

Bei mir ist die Situation genausao, ein Schlüssel bei mir - ein Schlüssel in der Firma und keine Probleme bei Nutzung der App.
Ein aktiver Connect-Dienst vorraus gesetzt.

• My Seat App Beitrag #3
Guten Morgen,

zur Nutzung der MySeat-App brauch man mich beide Schlüssel (gleichzeitig / paralell).
Nur zum einmaligen Anmelden als Hauptnutzer brauch man beide Schlüssel.
Auch welchen der beiden Schlüssel man letztendlich dann im täglichen Gebrauch hat, spielt keine Rolle.

Bei mir ist die Situation genausao, ein Schlüssel bei mir - ein Schlüssel in der Firma und keine Probleme bei Nutzung der App.
Ein aktiver Connect-Dienst vorraus gesetzt.
Das ist genau das Problem, ich weiß nicht ob ich an den Schlüssel ran komme, bzw. wann. Firma ist in Hamburg ich in Hannover.

• My Seat App Beitrag #4
Solange du keinen Zweitschlüssel bekommst, kannst du keinen Hauptnutzer einrichten (außer es wurde bei Fahrzeugübergabe gleich vom Händler gemacht), also ja, das ist dann ein Problem, denn ich gehe davon aus, dass dann auch sowas wie Live-Verkehrsdaten oder Kartenupdate nicht funktioniert, wenn es keinen Connect verbunden Hauptnutzer im Auto gibt.
Aber die Appnutzung an sich ist wie von robbat schon geschrieben, unabhängig davon.
Nur wenn das Auto keinen Hauptnutzer hat, weiß ich nicht in welchen Umfang dann die App überhaupt nutzbar ist.

Thema:

My Seat App

My Seat App - Ähnliche Themen

[ST] Schlüssel zuweisung Frage: Hallo ich habe einen Cupra ST 2024 Face und hätte eine Frage zur Schlüssel Zuweisung. Ich habe mit den 1. Schlüssel ein Hauptbenutzer eingerichtet...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben