Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Diskutiere Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740 Beitrag #1
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von Youtube in dieses Format ändern kann?

Thema:

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740 - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben