Multifunktionslenkrad umschalten Audioquelle

Diskutiere Multifunktionslenkrad umschalten Audioquelle im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, hat jemand von euch eine komfortable Option gefunden zwischen Radio, Bluetooth Audio, Full-Link Audio umzuschalten außer auf dem...
  • Multifunktionslenkrad umschalten Audioquelle Beitrag #1

lockeoaa

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine komfortable Option gefunden zwischen Radio, Bluetooth Audio, Full-Link Audio umzuschalten außer auf dem Touch Display? Am besten am Lenkrad?

• Multifunktionslenkrad umschalten Audioquelle Beitrag #2
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine komfortable Option gefunden zwischen Radio, Bluetooth Audio, Full-Link Audio umzuschalten außer auf dem Touch Display? Am besten am Lenkrad?

Ich lege mir den Radio auf die rechte Seite des VC wenn man dann nochmal nach "rechts" (Rechte Taste des VC) geht kannst die Quellen auswählen.

Thema:

Multifunktionslenkrad umschalten Audioquelle

Multifunktionslenkrad umschalten Audioquelle - Ähnliche Themen

Audioquelle-Einstellungen beim Start des Fahrzeuges sowie Radio-Einstellungen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich trotz Suche das Thema nicht bereits gibt und ich es übersehen habe. Ich habe meinen Leon ST seit nun fast...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben