Multifunktionslenkrad noch zugebrauchen?

Diskutiere Multifunktionslenkrad noch zugebrauchen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir jemand sagen, ob beim Tausch des Orginal Radios die MF am Lenkrad im 1P weiterhin zu gebrauchen ist ? Oder benötige ich irgendwelche...
  • Multifunktionslenkrad noch zugebrauchen? Beitrag #1
Leon-96

Leon-96

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob beim Tausch des Orginal Radios die MF am Lenkrad im 1P weiterhin zu gebrauchen ist ? Oder benötige ich irgendwelche Adapter,Kabel ect. Danke im vorraus...Gruß Frank

• Multifunktionslenkrad noch zugebrauchen? Beitrag #2
ich glaube wenn du ein anderes radio von pioneer oder andere herstelle einbaust wird es so ohne weiteres nicht mehr gehen! ob man da aber mit bestimmten kabeln was machen kann weiß ich nicht, ich glaube aber das das auch nicht der fall sein wird!

• Multifunktionslenkrad noch zugebrauchen? Beitrag #3
Danke Mattze für die Info wäre echt ärgerlich ....;( wenn man es nicht hinkriegen würde. Naja vielleicht gibt es doch noch ne Möglichkeit allso her mit eueren Lösungen

• Multifunktionslenkrad noch zugebrauchen? Beitrag #4
Radio muß für Mufu vorbereitet sein, Adapter für Mufu Can-Bus gibts von Dietz, kostet ~ 140€

Thema:

Multifunktionslenkrad noch zugebrauchen?

Multifunktionslenkrad noch zugebrauchen? - Ähnliche Themen

Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
Bull X Abgasanlage, Sicherung für Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe eine Ego x Abgasanlage verbaut und muss eine Sicherung durch eine 10A Sicherung, wie im Montagevideo beschrieben...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Schalter unter Lenkrad ?: Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Habe vor einiger Zeit einen Seat Leon von 2001 gekauft und heute beim reinigen - einen Schalter im...
Oben