MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T

Diskutiere MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nabend zusammen, kennt jemand den ESD von MTM für den R. Sound technisch und sonstiges??!! Wäre cool wenn ihr antworten könntet. PS: Suche war...
  • MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #1
benny1981

benny1981

Reaktionen
0
Nabend zusammen,

kennt jemand den ESD von MTM für den R. Sound technisch und sonstiges??!!

Wäre cool wenn ihr antworten könntet.

PS: Suche war erfolglos! Wundert mich aber auch!

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #2
Bn-Pipes baut für MTM die Abgasanlagen
kannst also auch bei denen nachfragen

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #3
und vorsicht...da gibt es nur ein gutachten für den Cupra R mit 210 PS..aber keins für den Cupra R mit 225 PS!

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #4
Danke euch für die Antworten! Spielte mit dem Gedanken einen solchen ESD zu nehmen! Ohne gutachten jedoch ist das eher nichts für mich!

Dann muss ich mich nach was anderem umsehen! Empfehlungen????(

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #7
Nabend,

Ein kolege hat ihn drunter den MTM. Er klingt richtig gut und kernig. Kann ihn nur empfehlen :)

Stüber klingt auch richtig geil.

Hier mal ein video vom django mit nem gt28 umbau, wenn das mal nicht mega klingt für einen 1.8t :)

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #8
kann ich bezeugen - der hat zwar nen etwas stärkeren umbau - noch mit k04 an der grenze ^^

aber das ding klingt echt ned schlecht - wollt ich mir auch zu legen - wird wohl aber ne stüber oder ne muggianu anlage da die auch nen k16 abkönnen :D

achja - bei 140 auf der bahn habe ich ihn noch gas geben gehört :astonish: - das war recht erstaunlich :)

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #9
Stüber war bis jetzt noch nicht in meinem portfolio, aber ich werd mich mal erkundigen!
Schade das es für den MTM kein Gutachten für den starken R gibt!

Hoffentlich greif ich nicht daneben! ?( ?(

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #10
finde es komisch das es kein gutachen geben soll - da sie es ja für den r anbieten *grübel* - wissen tu ichs ned - frag doch einfach mal nach

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #11
ich glaub das werd ich auch machen!

so, morgen frühschicht... :vomit:

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T Beitrag #12
MTM trägt dir doch das zeug eh bei ihrem eigenen tüv auch gleich ein, da wirst wohl kaum probleme bekommen mit der eintragung...

Thema:

MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T

MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben