MTM Audi A8 - Alu poliert

Diskutiere MTM Audi A8 - Alu poliert im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; MTM präsentiert auf der Dubai Motorshow einen hochglanzpolierten Audi A8 :astonished: Bilder findet ihr HIER
  • MTM Audi A8 - Alu poliert Beitrag #1

xanten

Reaktionen
0
MTM präsentiert auf der Dubai Motorshow einen hochglanzpolierten Audi A8 :astonished: Bilder findet ihr

• MTM Audi A8 - Alu poliert

Anzeige

• MTM Audi A8 - Alu poliert Beitrag #2
In einer Mercedes Zeitung die ich bekomme hatten die auch mal S-, SL-, SLK- und CLK-Klasse PKW's in Chrom abgebildet. Ist zwar ein Hingucker, aber toll fand ich das nicht.

• MTM Audi A8 - Alu poliert Beitrag #3
o.t. on

mir ist mal die blöde idee gekommen, das auto mit rot-brauner grundierung zu lackieren, und 2 mal hochglanz-klarlack drüber...

meint ihr das schaut gut aus??? (hat bestimmt ned jeder)

o.t. off

so ein chromenes auto schaut scho geil aus, aber pflegeleicht dürfte es ned sein!!!

• MTM Audi A8 - Alu poliert Beitrag #4
Zu den verchromten Mercedes , die waren nur mit einer Chromfolie überzogen , hab das hier in einer Lackiererzeitung gelesen, is zwar auch jede Menge an Zeit und Material drauf gegangen aber war nur fürs Photoshooting.
Gruss Sebi

• MTM Audi A8 - Alu poliert Beitrag #5
Wirklich nur ein Eyecatcher. Wirklich habe wöllte ich sowas nicht.
Der TÜV würde dich eh von den Jungs mit der weisen Jacken abholen lassen :laughing:

Thema:

MTM Audi A8 - Alu poliert

MTM Audi A8 - Alu poliert - Ähnliche Themen

Audi a8 parabol Felgen auf Leon 5f: Moin seat Fahrer, bin am überlegen mir a8 parabol Felgen zu kaufen die dann auf dem Leon 5f zu fahren. Hat schon jemand die Felgen auf seinem...
bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
Audi TT Bild La Bombe: hallo, ich hab mal eine frage ,ich habe heute ein bild von peter schreyer gekauft, auf dem bild ist ein AUDI TT und heißt La Bombe1998 , das bild...
Schwarz poliert oder normal?: Hallo zusammen, da ich die Stahlfelgen auf meinen Winterschlappen drauf lassen möchte, bin ich am überlegen ob ich mir Alus hole bzw. das steht...
9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...: 9Jx19 Audi RS 5-Arm endlich montiert ... Bilder ... so ... eben abgeholt und noch schnell montiert ... orig. Audi A8 RS Felgen in 9Jx19 ET44 mit...
Oben