MSD Ersatzrohr

Diskutiere MSD Ersatzrohr im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Suche ein MSD Ersatzrohr für meinen 1,8T. Habe schon im Internet geguckt,bei MK Racing , aber nichts gefunden. :baby:
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
Suche ein MSD Ersatzrohr für meinen 1,8T.
Habe schon im Internet geguckt,bei MK Racing ,
aber nichts gefunden.

:baby:

• MSD Ersatzrohr Beitrag #2
Hol dir das Rohr vom TS TDI, der hat keinen MSD.
Die Anlage ist zum 1,8T bis auf den MSD gleich.
Das Teil kostet ca.35€ bei Seat.

• MSD Ersatzrohr Beitrag #3
hey habe ma ne frage ich bin dran mir ein msd ersatzrohr zu besorgen von mk-racing und nun wollte ich ma wissen ob da der sound wirklich so geil nud laut wird?!
hat da jemand erfahrung??

• MSD Ersatzrohr Beitrag #4
Ist das teil vom TS TDI auch kompatibel zum Cupra R ?

Gruß pcseven

• MSD Ersatzrohr Beitrag #5
ich meine das hat einen geringeren durchmesser.

• MSD Ersatzrohr Beitrag #6
Das meinst du richtig, ergo passt nicht.

• MSD Ersatzrohr Beitrag #7
Ich hab nen Ersatzrohr von Ragazzon für meinen R...passte nicht 100%ig, aber hab ja auch keinen serienmäßigen ESD mehr und ein klein wenig Anpassung tut ja nicht weh. Müsste ca. 130€ kosten.

• MSD Ersatzrohr Beitrag #8
Bei mir hat ein Kumpel einfach, ein vom Durchmesser her, passendes Edelstahlrohr gekürzt und angeflanscht. Darauf der ESD -> Fertisch ist ein brubbelnder, schreiender 1.8l 20VT 8)

Der ESD hat ABE. Abgaswerte i.o. Dann fragt keiner mehr nach dem Rest :wave:

• MSD Ersatzrohr Beitrag #9
bist du dir da sicher das da keiner mehr fragt?? Wenn das Teil zu laut is, und die grün weißen kollegen dich durch zufall mal hören und anhalten, dann könnte das ganze garantiert anders aussehen würd ich sagen ;)

• MSD Ersatzrohr Beitrag #10
Ich bin mir bei meinem ESD plus Modifkation ganz sicher, dass niemand mehr fragt. Bin dieses Jahr schon mehrfach vor der Rennleitung hergefahren und habe dann den 6er auhc richtig blubbern lassen. So far - no prob und TÜV hats auch.

• MSD Ersatzrohr Beitrag #11
@MatzeBB

Gut wenn ich auf einen extrem aufdringlichen Grün-weissen (bei uns Blau-weiss :baby: ) treffe, kanns schon in die Hosen gehen. :( Aber wird schwirig für die Jungs. :p Alles andere ist entweder original oder eingetragen. :D Und bei der Menge Wasser, die von deren Köpfen rumgetragen wird, kann ich mir nicht vorstellen das einer von denen seinen Kopf zwischen Schweller und Strasse quetscht :laughing: .

Kann blöd gehen. Da haste recht :wave: Aber wer malt den gleich den :angry: an die Wand..? :wave:

• MSD Ersatzrohr Beitrag #12
AW: RE: MSD Ersatzrohr

Hol dir das Rohr vom TS TDI, der hat keinen MSD.
Die Anlage ist zum 1,8T bis auf den MSD gleich.
Das Teil kostet ca.35€ bei Seat.

Habt Ihr davon eine Teilenummer oder bei welchem TDI Motorkennbuchstaben muss ich im ETKA schauen ?

• MSD Ersatzrohr Beitrag #13
ma ne frage sind die msd attrappen von mk-racing gut? also haben die eine gute passgenauigkeit? oda kennt wer die firma novus??

• MSD Ersatzrohr Beitrag #14
Friedrich Motorsport bietet MSD-Attrappen an. Ich hatte mal eine MK-Racing Attrappe an einem Passat Vr6 in Kombination mit einem Jetex ESD. Das Teil hat nicht gut gepasst aber der Sound war der HAMMER :)

• MSD Ersatzrohr Beitrag #15
@NoFear:
Du hast nen Leon mit Allradantrieb? Dann passt das Rohr vom 2WD TDI nicht. Beim 4WD hat die AGA ne andere Form/Position und der 4WD TDI hat soweit ich das weiss auch nen Vorschalldämpfer.

• MSD Ersatzrohr Beitrag #16
hmmm und bei mir stellt sich die Frage ob der MSD vom 1.8T 180PS zum LCR gleich ist? Also mit gleich meine ich das ich lediglich es verbauen kann für einen Tag wegen dem TÜV..

Denn ich muss wegen fehlenden Gutachtens meine AGA ab Kat von Muggianu verkaufen ;( und somit hol ich mir warscheinlich von Roar nen ESD und lass den eintragen. Dazu brauch ich einen originalen MSD weil dieser nach dem TÜV einem Ersatzrohr weichen wird.

Darum meine Frage kann ich den MSD an meinem LCR verbauen? Danke schonmal! Mfg Stefan

• MSD Ersatzrohr Beitrag #17
da alleine schon die rohrdurchmesser anders sind würde ich mal sagen, dass es nicht dieselben sind ;)

Thema:

MSD Ersatzrohr

MSD Ersatzrohr - Ähnliche Themen

Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Abdeckung Schloss: Hallo, Mir ist Heute aufgefallen das am Türgriff Fahrerseite die Abdeckung vom Schloss weg ist. Bekommt man diese einzeln nach? Im Internet habe...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Warum sind Teile und Materialien beim Mechaniker so Teuer?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem am Auto was reparieren lassen und dafür musste das ganze öl raus und natürlich musste ich für das neue öl...
Oben