MS-Design Frontspoilerlippe?

Diskutiere MS-Design Frontspoilerlippe? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat von euch einer ne Ahnung, ob die MS Design Frontspoilerlippe einfach draufgesteckt wird.Oder Wie
  • MS-Design Frontspoilerlippe? Beitrag #1

Bababuba-Brain

Reaktionen
0
Hat von euch einer ne Ahnung, ob die MS Design Frontspoilerlippe einfach draufgesteckt wird.Oder Wie

• MS-Design Frontspoilerlippe? Beitrag #2
Also need4u hat das ding mein ich.....aber der hats auch montiert gekauft. aber vielleicht kann er mal gucken.....

mich würden die ms preise mal intressieren....

• MS-Design Frontspoilerlippe? Beitrag #3
Morgen bekomm ich meine Stoßstange mit der MS Design Frontlippe vom Lacker zurück. Habs auch schon montiert gekauft.
Also wenn du noch einen Tag warten kannst dann schau ich mal und mach mal ein paar Bilder.
Ach ja wegen den Preisen, hab mal was gehört von ungefähr 300 - 350€

Ciao estis-leon

• MS-Design Frontspoilerlippe? Beitrag #4
yup, wird einfach draufgeklebt, eventuell vielleicht noch ne schraube auf der innenseite im radkasten. musst deine front also vorher nicht bearbeiten (ausser reinigen ;) )

mfg
ma_sta

• MS-Design Frontspoilerlippe? Beitrag #5
coole Sache.

Danke@all

• MS-Design Frontspoilerlippe? Beitrag #6
hier meldet sich noch need4u ;(

also wie schon ma_sta geschrieben hat wird die Lippe einfach draufgesteckt und jeweils links und rechts im Radkasten mit der Stoßstange verschraubt.

• MS-Design Frontspoilerlippe? Beitrag #7
Hat jemand die MS Frontlippe unter nem TS, geht das überhaupt, also mit TÜV!!! Oder brauch ich eigentlich auch die MS Front?

Natürlich wären ein paar Bilder echt klasse!

wenn Ihr welche habt, dann hier her!

Thema:

MS-Design Frontspoilerlippe?

MS-Design Frontspoilerlippe? - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Blenden für den Innenraum: Für alle, denen ihr CUPRA-Innenraum etwas zu wenig kupferfarbene Stilelemente enthält, gibt es seit einigen Tagen u. a. in der Bucht und bei...
Spritzwasser Fänger nachrüsten: Hallo, ich habe eine technische Frage: Ist es sinnvoll, einen Spritzschutz an den hinteren Radkästen nachzurüsten? Grund ist, da es mir etwas...
[Cupra] [SC] Änderungen so eintragbar?: Hi Jungs, ich möchte im Februar einige Änderungen vornehmen und habe dahingehend auch schon bei der GTÜ angefragt. Vorab mal die Liste die ich...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben