mp3-wechsler an farb-navi?

Diskutiere mp3-wechsler an farb-navi? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, eine frage die mir bis jetzt leider niemand beantworten konnte... kann ich an das farb-navi (von seat) statt dem normalen wechsler auch...
  • mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
hi,

eine frage die mir bis jetzt leider niemand beantworten konnte...

kann ich an das farb-navi (von seat) statt dem normalen wechsler auch einen mp-3 wechsler anschließen... bzw ansteuern?

passt da jeder?
oder welche? was könnt ihr empfehlen?

Danke

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #2
kann mir da keiner weiterhelfen?

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #3
...vielleicht wäre etwas für dich !

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #4
Ja das ist möglich. Du brauchst einen Sony T70 MX und einen Adapter von Connects 2.

Guckst du z.B.

Einschränkung:
Keine Unterverzeichnise, maximal 99 Liedtitel pro CD sind manuell anwählbar. Es werden zwar auch mehr als 99 Titel abgespielt aber alle >99 sind nicht direkt anwählbar.
Diese Einschränkung liegt nicht am Wechsler, sondern am Navi.

gruß

Benjy

edit: um das richtige zu bekommen musst du auf VW gehen und dort das entsprechende Model für das Navi MFD auswählen. Sonst passt der Adapter nicht!

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #5
Original MP3

Hallo,

VW und Phat noise habe nun die ultimative option:

PhatBox
Die PhatBox bietet Platz für Ihre
Audio-Dateien in den Formaten MP3,
WMA, WAV, OGG oder FLAC auf einer
Festplatte mit 20 GB. Damit können
bis zu 7.000 Titel gespeichert werden.
Eine USB-Schnittstelle ermöglicht den
einfachen Transfer zwischen PC und
PhatBox.
Art.-Nr. 000 057 110 B

MfG
Christian

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #6
danke...

also es geht aber eben nicht mit jedem...?!

joa diese 20gb kiste klingt net... wenn das geht wär auch cool...
mal mim händler sprechen oder selber beziehen ung einbauen

danke nochmal!

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #7
Hi, hallo. Bin neu hier. Hab auch gleich mal eine Frage.

Passt der Sony MP3-Wechsler dann auch in die Vorbereitung vom Handschuhfach?

MfG

Nero84

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #8
Original von Nero84
Hi, hallo. Bin neu hier. Hab auch gleich mal eine Frage.

Passt der Sony MP3-Wechsler dann auch in die Vorbereitung vom Handschuhfach?

MfG

Nero84

Mhm, ich denke schon. Der T70 hat nahezu die selben Abmessungen, wie der original Wechsler

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #9
Ich hab den Sony MP3 Wechsler drin und den Adapter. Funzt wunderbar und passt auch 1a. Allerdings habe ich den Wechsler im Kofferraum weil der im handschuhfach zu viel Platz wegnimmt meiner Meinung nach. Und ich hatte keinen ab Werk drin

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #10
aha, danke. Werde das dann mal testen.

MfG

Nero84

• mp3-wechsler an farb-navi? Beitrag #11
Hallo zusammen:

Ich bin neu hier und habe im Forum folgendes gefunden aber es ist scho eine Weile her wo man darüber gesprochen hat.

Ich habe ein Seat León TDI 4x4 2003 mit Farbnavi. Jetzt möchte ich den CD-Wechsler ersetzen weil ich u.a. auch mp3 hören möchte. Gibt es in der Zwischenzeit etwas anständiges ??? Leider kann ich nicht sagen welcher CD-Wechsler ich habe, aber es ist der Originale. Ich habe damals das Fahrzeug mit Farbnavi und CD-Wechsler Bestellt und so gekauft.
Vielleicht ist es für Euch langweilig wieder über solch ein Problem zu reden, aber leider sind die links nicht mehr Aktiv und kann nichts mehr verfolgen.

Ich Bitte Euch höflichst mir mitzuteilen welches die beste lösung ist.

Ich Danke Euch vorzeitig.

Gruss

Darkseed

Übrigens,habe ich folgendes gefunden:
Funktioniert das Teil bei einem Radio mit Farbnavi ??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mp3-wechsler an farb-navi?

mp3-wechsler an farb-navi? - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben