MP3 von DVD

Diskutiere MP3 von DVD im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, also ich möchte gerne meinem Aura Radio etwas ruhe gönnen und ihn durch nen MP3-Radio ersetzen. Der soll nach möglichkeit diese von DVD...
  • MP3 von DVD Beitrag #1

Shogun

Reaktionen
0
Hi,

also ich möchte gerne meinem Aura Radio etwas ruhe gönnen und ihn durch nen MP3-Radio ersetzen.

Der soll nach möglichkeit diese von DVD lesen ... weil da is halt einfach mehr platz als auf CD.

Ich hab momenten den im Auge, den gibts bei Hirsch und Ille für 228€

Hat jemand erfahrung mit dem Teil?? Gibt es gute Alternativen??

Bin für jede Hilfe dankbar.

p.s.
is es schwierig den Wechsler aus dem Handschuhfach zu popeln??

• MP3 von DVD

Anzeige

• MP3 von DVD Beitrag #2
hi,

also ich würde das Teil schon nicht nehmen weil esn ur 1 Line Ausgang hat. Wenn du ne Anlage anschließen willst ist das zu wenig. Wenn du das Radio nur über die orginal Boxen benutzen willst denke ich kannst du für den Preis nichts falsch machen.

• MP3 von DVD Beitrag #3
Mit dem Radio hab ich keine Erfahrungen, aber es wird auch recht schwierig werden ein MP3 Radio zu finden das GigaMP3 unterstützt. Also Alternativen werden rar bleiben, denke ich.

Den Wechsler kriegst du ganz einfach aus dem HSF. Rahmenabdeckung runter machen, dann die zwei Schrauben lösen und den Wechsler rausziehen. Danach zum Freundlichen und den Einschub für das hinterbliebene loch reinbauen- feddich...

bc2k1

• MP3 von DVD Beitrag #4
das mit dem Line-Ausgang hatte ich gar nicht gesehen :)
danke schonmal für den Hinweis.

Zunächst hatte ich vor nur den Radio zu tauschen,
später soll dann ein AMP für die Frontsysteme rein (da sollen ein paar nette Vocal hin) und der soll dann auch den noch kommenden Sub betreiben ... also sollte ein Ausgang reichen wenn ich es über einen verstärker mache, oder ...

falls nicht müsste ich doch zum großen bruder KD-DV 6101 greifen, der hat 2 Ausgänge

• MP3 von DVD Beitrag #5
Wie wärs mir dem?

Kostet zwar "etwas" mehr, aber dafür sollte die Qualität usw stimmen.

• MP3 von DVD Beitrag #6
Unten ist ein thread vom JVC KD-AVX 1 kann das nur wärmstens empfehlen!

Hirsch und Ille in LU (Mannheim macht kein CarHifi mehr) hat mir den Preis von 475,- € gemacht!

• MP3 von DVD Beitrag #7
ja leider in MA nicht mehr ... naja nach Lu is ja net so weit :)

ich wed mir den 5101 wohl holen ... und dann hier im Forum mal berichten

• MP3 von DVD Beitrag #8
jo berichte mal

• MP3 von DVD Beitrag #9
Thema:

MP3 von DVD

MP3 von DVD - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau eines Bluetooth Radios / Hilfe !: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Wochen einen alten Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000. Im Moment ist in dem Auto das Aura CD Radio verbaut. Nun will...
Fragen zum Seat Leon 1M Sigo 105 PS 16V: Hallo, ich habe einen Seat Leon 1M EZ 11/2000 105 PS 16V mit Signo Austattung gekauft. Ich habe paar fragen dazu: 1) Ich habe ein Seat Aura...
H e l p : ! ! ! MP3 Radio mit SD-Slot GESUCHT: hi:wave: suche nen MP3 radio was nen SD-Kartenslot hat ! Sollte optisch schick sein und guten Klang haben! Außerdem schnelle Zugriffszeiten und...
Neues Autoradio - Mp3,Usb,Aux: Hallo, ich wollte gerne das Seat Aura Radio aus meinem Seat Leon 1.9 Tdi austauschen. Ich möchte gerne Mp3 hören können und nicht immer hunderte...
Oben