MP3-Radio und Autotelefon

Diskutiere MP3-Radio und Autotelefon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ihr Forumler, ich will ein MP3-Radio einbauen. Mit Eurer Hilfe ist das ja kein Problem. Aber ich hab noch ne FSE drin, mit aktiver...
  • MP3-Radio und Autotelefon Beitrag #1

feisalsbrother

Gast
Hallo Ihr Forumler,

ich will ein MP3-Radio einbauen. Mit Eurer Hilfe ist das ja kein Problem.
Aber ich hab noch ne FSE drin, mit aktiver Antennen-Weiche über eine Multi-Antenne.
Gibts da was zu beachten?

Vielen Dank für Eure Tipps/Hilfe.

Thema:

MP3-Radio und Autotelefon

MP3-Radio und Autotelefon - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben