Mp3 Radio oder Wechsler ??
Diskutiere Mp3 Radio oder Wechsler ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ..
da ich mich immernoch nicht so recht entscheiden kann was ich mir kaufen soll , bitte ich euch mal um ein paar nette bilder eurer mp3...
-
-
Mp3 Radio oder Wechsler ?? Beitrag #1
Hallo ..
da ich mich immernoch nicht so recht entscheiden kann was ich mir kaufen soll , bitte ich euch mal um ein paar nette bilder eurer mp3 radios im leon !!!
danke
-
-
-
Mp3 Radio oder Wechsler ?? Beitrag #2
Hi,
Kann dir leider (noch) kein Foto hier reinstellen, da ich noch keine DigiCam besitze, jedoch kann ich nen Freund anhauen, dass er ein schnelles macht
Ich habe das Clarion DXZ838RMP .. Ist MP3 Radio in so nem echt feinen Chrom-Design. Schaut wirklich sehr Edel aus und durch die Farbeinstellungen vom Display passt es auch wunderbar hinein ..
Bild vom Radio gibt es hier:
http://www.clarion-eu.com/de/Audio.audio_de+M5483bf8fabd.0.html
Wenn du möchtest kann ich noch eines organisieren ein Foto von meinem RadioEinbau
Mfg,
botl1k3
-
-
Mp3 Radio oder Wechsler ?? Beitrag #3
hi ..
danke dir erstmal !!
dachte eigentlich das mehr bereit dazu sind mir ein paar fotos zu schicken aber naja ..
also nen foto wer echt nicht schlecht aber auch eine art seitenansicht denn ich würde nicht drauf stehen wenn das radio ein paar cm weit raussteht !!
danke im vorraus
Thema: