Mp3 Radio oder Wechsler ??

Diskutiere Mp3 Radio oder Wechsler ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo .. da ich mich immernoch nicht so recht entscheiden kann was ich mir kaufen soll , bitte ich euch mal um ein paar nette bilder eurer mp3...
  • Mp3 Radio oder Wechsler ?? Beitrag #1

brainstorm

Reaktionen
0
Hallo ..
da ich mich immernoch nicht so recht entscheiden kann was ich mir kaufen soll , bitte ich euch mal um ein paar nette bilder eurer mp3 radios im leon !!!
danke

• Mp3 Radio oder Wechsler ?? Beitrag #2
Hi,

Kann dir leider (noch) kein Foto hier reinstellen, da ich noch keine DigiCam besitze, jedoch kann ich nen Freund anhauen, dass er ein schnelles macht :)

Ich habe das Clarion DXZ838RMP .. Ist MP3 Radio in so nem echt feinen Chrom-Design. Schaut wirklich sehr Edel aus und durch die Farbeinstellungen vom Display passt es auch wunderbar hinein ..

Bild vom Radio gibt es hier:

Wenn du möchtest kann ich noch eines organisieren ein Foto von meinem RadioEinbau :)

Mfg,
botl1k3

• Mp3 Radio oder Wechsler ?? Beitrag #3
hi ..
danke dir erstmal !!
dachte eigentlich das mehr bereit dazu sind mir ein paar fotos zu schicken aber naja ..
also nen foto wer echt nicht schlecht aber auch eine art seitenansicht denn ich würde nicht drauf stehen wenn das radio ein paar cm weit raussteht !!
danke im vorraus

Thema:

Mp3 Radio oder Wechsler ??

Mp3 Radio oder Wechsler ?? - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben