MP3 Radio für 199,-

Diskutiere MP3 Radio für 199,- im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob das was taugt? Q-Sonic bei Ebay Danke im Voraus Gruß Jochen
  • MP3 Radio für 199,- Beitrag #1

bigjoker

Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob das was taugt?

Q-Sonic bei Ebay

Danke im Voraus

Gruß Jochen

• MP3 Radio für 199,- Beitrag #2
Noch nie gesehen, geschweige denn davon gehört.....und ich hab mich viel mit MP3 beschäftigt.

• MP3 Radio für 199,- Beitrag #3
das Teil gibt es auch im Pearl-Katalog aber ob´s gut ist ?( ?( ?( Pearl hat ja meistens nur billig Marken

• MP3 Radio für 199,- Beitrag #4
...bei solchen Produkten würde ich prinzipiell die Finger lassen.

Thema:

MP3 Radio für 199,-

MP3 Radio für 199,- - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[ST] SENSOR LEUCHTWEITENREGULIERUNG: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist der Sensor für die Leuchtweitenregulierung defekt und muss ersetzt werden. Könnte mir jemand die PR Nummer sagen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben