Diskutiere MP3 mit JVC KD-LH2000R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
hab mal ne Frage zum Abspielen von MP3-CDs mit dem JVC. Kann das Gerät die ID3v1-Tags bzw. Dateinamen scrollen wenn sie zu lang sind oder...
-
-
MP3 mit JVC KD-LH2000R Beitrag #1
Hallo,
hab mal ne Frage zum Abspielen von MP3-CDs mit dem JVC. Kann das Gerät die ID3v1-Tags bzw. Dateinamen scrollen wenn sie zu lang sind oder nicht? Funktioniert bei mir nur bei Musik-CDs mit CD-Text oder selbst vergebenen Namen. In der Bedienungsanleitung steht aber drin, das Titel gescrollt werden können.
Hat da jemand Ahnung? Muß ich vielleicht irgendwas Besonderes beim Zusammenstellen der MP3-Cds beachten?
Danke schon mal im Voraus.
-
-
MP3 mit JVC KD-LH2000R Beitrag #2
Also bei mir laufen die Texte problemlos durch, immer erst der Ordnername, dann der Titelname und dann von vorn, egal ob MP3- oder Audio-CD (Mit CD-Text)!
Hast Du im Display-Menü bei Scroll "Auto" eingestellt? Vielleicht liegts daran?
-
-
MP3 mit JVC KD-LH2000R Beitrag #3
Hab rausgefunden, woran es lag!
Das Radio wollte mal eben resetet werden, der Prozessor war wohl etwas verwirrt. Habs rausgefunden weil der geile Movie auch nicht mehr funktionierte... Jetzt gehts mir wieder besser.
An die die das Teil im Leon haben: Welche Farbe benutzt Ihr? Ich hab im Moment 7rot, 1 grün, 0 blau, paßt nachts richtig gut. Wenn ich ne Strippe vom Lichtschalter gezogen habe,werde ich mir für den Tag etwas mehr Orange einstellen...
Gruß,
-
-
MP3 mit JVC KD-LH2000R Beitrag #4
Wieso Strippe vom Lichtschalter? Hast Du kein Kabel von der Instrumentenbeleuchtung am Radiostecker? Müßte blau-weiß oder blau-grau oder so ähnlich sein...
-
-
MP3 mit JVC KD-LH2000R Beitrag #5
Ja, ich hab das Kabel, nur ist beim Leon die Instrumentenbeleuchtung immer an, also denkt das Radio auch immer, es wäre Nacht. Das Thema ist hier schon ausgiebig diskutiert worden. Die Beleuchtung des Armaturenbrettes läßt sich wohl nicht umprogrammieren, daß sie nur mit dem Licht geht, also ist ein neues Kabel vom Lichtschalter die einfachste Lösung.
Gruß.
Thema:
MP3 mit JVC KD-LH2000R