MP3 funktion bei CD1 System

Diskutiere MP3 funktion bei CD1 System im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, bin stolzer Besitzer eines Leon Referece geworden, jetzt wollt ich mir mal ne Mp3 erstellen, weil so viele cds nervig sind, ihr kennt das...
  • MP3 funktion bei CD1 System Beitrag #1

harder

Reaktionen
0
Hi, bin stolzer Besitzer eines Leon Referece geworden, jetzt wollt ich mir mal ne Mp3 erstellen, weil so viele cds nervig sind, ihr kennt das bestimmt;-)
Gut, hab mit meinem Brennprogramm ne Mp3 nach Iso..... erstellt, aber immer wenn ich sie hören will, steht da cd errror.
Kennt ihr das Problem? Hat jemand Lösungsvorschläge?
schonmal thx für die Antworten:)

• MP3 funktion bei CD1 System Beitrag #2
Jo CD1 kann kein MP3.
Nur CD2 und CD3 sind dazu in der Lage und erst ab MJ07 gibt es nur noch Radios mit MP3 Fähigkeit.

Thema:

MP3 funktion bei CD1 System

MP3 funktion bei CD1 System - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Dension iceLink Plus: Hi Leute, habe mir vor kurzem den CD-Wechsler Vorgaukler iceLink Plus der Firma Dension zugelegt und wollte meine Erfahrung kund tun: Was ist...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben