MP3 CD Pause?

Diskutiere MP3 CD Pause? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hab seit neuestem das CD 3 mit MP3 Funktion in meinem Leon. Nun die Frage: Wenn ich cd höhre habe ich mit den Multifunktionstasten die...
  • MP3 CD Pause? Beitrag #1

wotan

Reaktionen
0
Hab seit neuestem das CD 3 mit MP3 Funktion in meinem Leon.
Nun die Frage:

Wenn ich cd höhre habe ich mit den Multifunktionstasten die möglichkeit den Titel zu pausieren.

Höhre ich nun aber eine MP3 CD ist diese Taste belegt mit folder up oder folder down....
Und die Pause Taste find ich nicht mehr.

Gibts die einfach nicht in der MP3 Funktion ... oder wie kann ich sonst einen Titel pauseiren ?

vielen Dank

• MP3 CD Pause?

Anzeige

• MP3 CD Pause? Beitrag #2
Hast du das CD 3 Nachgerüstet? Wenn du keine Telefonfunktion hast.
Dann Versuche mal am Lenkrad auf der Linken Seite Oben der 2te Knopf.
Alternativ versuche es mal mit der CD/AUX Taste.

Gruß Sascha

• MP3 CD Pause? Beitrag #3
habs nachgerüstet. aber keine telefonfunktion.
hab aber auch keine lenkradfernbedienung.

• MP3 CD Pause? Beitrag #4
Soweit ich weiß hat das CD3 keine Pause Funktion bei Mp3´s.
Mir ist sie zumindest nie aufgefallen, während der 2 Jahre die ich das Gerät genutzt habe.

• MP3 CD Pause? Beitrag #5
@Leon1P
er hat das Radio getauscht vermutlich wegen der MP3 Funktion die bei den ersten CD1 fehlte. Daher meine Frage ob er Telefonfunktion hat.Ich bin halt davon ausgegangen das er Lenkradfernbedienung hat.

Wenn er aber die CD/AUX Taste drückt müsste es der gleiche effeckt sein als würde er Pause drücken(außer vielleicht das leichte Rauschen).

Ob CD1,2 oder3 ist eigentlich egal sind alle gleich. Der Unterschied zwischen CD1,2 und 3ist das CD 1 nur 6Lautsprecher hat und keine Lenkradfernbedienung. Der Unterschied zwischen CD2 und CD3 ist nur die Bluetooth Freisprecheinrichtung und eine andere Lenkradfernbedienung verbaut ist. Da die Taste für die Stummschaltung (bewirkt bei CD/MP3 betrieb eine Pause) für die Stimmerkennung benutzt wird bei CD3.

Gruß Sascha

• MP3 CD Pause? Beitrag #6
Auf die Idee mit der Aux taste war ich noch gar nicht gekommen.
Erfüllt dann ja ansich die Funktion einer Pause Taste.

Aber trotzdem komisch das die Pause Funktion an sich bei MP3 einfach nicht eingebaut wurde.

EDIT:

habs mit der AUX taste probiert.
geht auch nicht.
Schaltet sofort von AUX zurück auf MP3 CD

Wahrscheinlich wird es die fkt. so einfach nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MP3 CD Pause?

MP3 CD Pause? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben