MP3 auch beim Farb-Navi möglich?

Diskutiere MP3 auch beim Farb-Navi möglich? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ist es möglich mp3 auf dem Farb-Navi CD abzuspielen oder gibt es eine Möglichkeit dies umzurüsten? Danke
  • MP3 auch beim Farb-Navi möglich? Beitrag #1

rm28579

Reaktionen
0
Ist es möglich mp3 auf dem Farb-Navi CD abzuspielen oder gibt es eine Möglichkeit dies umzurüsten? Danke

• MP3 auch beim Farb-Navi möglich? Beitrag #2
Benutze bitte die Suche, dort wurde die Frage bereits beantwortet.

• MP3 auch beim Farb-Navi möglich? Beitrag #3
Hai!

Hier ist der passende Thread:

Haddock

Thema:

MP3 auch beim Farb-Navi möglich?

MP3 auch beim Farb-Navi möglich? - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Kombi-Instrument Ansichten: Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
Seat Navi update und POI Blitzer: Hi gibt es irgendwo Blitzer ( Aktuelle) POIs zum download sowie die neuste navisoftware / Karte für ein 6p0 navi vom 2015er leon. Ich danke für...
Oben