- Motorumbau Diesel Beitrag #1
mythus
- Beiträge
- 399
- Reaktionen
- 0
Tag zusammen, Meine Eltern sind letzte woche in den Urlaub gefahren und kammen dann am Mittwoch diese Woche wieder, hatte mich erst erschrocken was das den für ein Wagen vor der Haustür war . abends dann die erklärung das auf den Weg nach Hause der motr erst keine leistung merh hatte und die Drehzahl runter ging und auf dem parkplatz dann von selber aus ging und als er starten wollte hat der anlasser nur gebrumt aber gerührt hat sich nix mehr. als ADAC plus mitglied also ADAC und leiwagen nach Hause. Ende vom Lied warscheinlich ist der Motor plat Kolbenstange odr so vieleicht sitzt auch nur ein Hauptlager fest. aber im Falle des Motortotalschadens hat mein Vater sich auf meine Frage ob er dann nicht besser den neuen Dielsemotor 150 PS eibauen möchte. da er ja Gössenmässig passt. da der auch Dielse ist nur mit 110PS ( Wagen ist ein Seat Alhambra 1,9 TDi). :laughing:
jetzt zu meiner Frage was muss alles beachtet und gemacht werden damit der neue Motor in den Wagen verbaut werden kann und darf.
jetzt zu meiner Frage was muss alles beachtet und gemacht werden damit der neue Motor in den Wagen verbaut werden kann und darf.