Motorsteuergerät Kaputt

Diskutiere Motorsteuergerät Kaputt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich wollte auch mal die Mängelliste nutzen. Wollte nur schreiben das das STG kaputt war. Wurde natürlich auf Garantie getauscht. Kann...
  • Motorsteuergerät Kaputt Beitrag #1

TDI_DRIVER

Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte auch mal die Mängelliste nutzen.

Wollte nur schreiben das das STG kaputt war.

Wurde natürlich auf Garantie getauscht.

Kann es sein das man ein wenig Leistungs verlust hat oder bilde ich mir das einfach nur ein?

• Motorsteuergerät Kaputt Beitrag #2
Hallo,
bei mir war´s umgekehrt. Meiner läuft nach dem Tausch besser....find´ich gut!

• Motorsteuergerät Kaputt Beitrag #3
Motorsteuergerät

Hi, sagt mal wie macht es sich bemerkbar, wenn das
Motorsteuergerät defekt ist??

Gr.
Petrus

• Motorsteuergerät Kaputt Beitrag #4
RE: Motorsteuergerät

Hallo,
meiner hat so komisch gebockt beim anfahren, nachdem er erstmals am Tag gestartet wurde.

Thema:

Motorsteuergerät Kaputt

Motorsteuergerät Kaputt - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben