Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; wollte mal wissen wer denn alles zur motorshow nach essen kommt und wann. sieht hier im forum ja so aus als würde keiner kommen. ich werde am 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorshow Essen Beitrag #1

Mistral

Reaktionen
0
wollte mal wissen wer denn alles zur motorshow nach essen kommt und wann.
sieht hier im forum ja so aus als würde keiner kommen.
ich werde am 5. oder 6. dezember da sein und um den seat-stand rumschleichen und anschliessend werd ich mich in der tunig-halles einschliessen und alles anfassen was nur annährend an meinen leon passen könnte.
man könnte ja sogar einen zeitpunkt am leon-stand ausmachen wo sich anwesende forummitglieder treffen um sich über gesichtete erweiterungsteile unterhalten und den standdamen und herren fragen stellen die sie nicht beantworten können. :D

see you at the essen-motorshow

mfg,mistral

• Motorshow Essen Beitrag #2
...ich werde am 2. , 3. oder 5. da sein. Genaueres kann ich nicht sagen da es von meinem Freund abhängt wann der seine Schichten tauschen kann.

Bis dann.

Arne

• Motorshow Essen Beitrag #3
Ich werde wohl am 30.11 da sein. Ich wollte zwar am 29.11 schon hin aber meine Freundin wollte mit, deswegen muß ich mich wohl Samstag durch das gedrenge schieben. X( X( X(

• Motorshow Essen Beitrag #4
Ich werde mich auch am 30. oder am 1. Durch die Menschenmassen schieben... :rolleyes:

• Motorshow Essen Beitrag #5
darüber gibts in Treffen West auch schon n Thread.
Ich werd wohl mit IbizaCupraR am 3. Dez. dort sein.

• Motorshow Essen Beitrag #6
Dazu hat es unter "Treffen" im Bereich "West" schon einen Thread! Da geht's weiter....

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorshow Essen

Motorshow Essen - Ähnliche Themen

Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow: ROAR by don silencioso wird auch dieses Jahr (nach 2005) wieder auf der Essen Motorshow vertreten sein. Alle bisherigen und zukünftigen Kunden...
Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat): Hi, ich war am Sonntag auf der Motorshow in Essen und habe dort ein geiles Bodykit gesehen. Es handelte sich um einen Seat Leon Stylance, der mit...
Essen Motorshow: hi,wollte mal wissen wer alles von uns nach der motorshow in essen dabei ist. fängt am 30.11.01 an bis 09.12.01 werd selber wohl gleich am 30.11...
Oben