Motorraumtemperatur V6

Diskutiere Motorraumtemperatur V6 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss jemand, wie heiss der Motorraum bei nem V6 links neben dem Block oberhalb des Getiebes bei normaler Beanspruchung so wird?
  • Motorraumtemperatur V6 Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Weiss jemand, wie heiss der Motorraum bei nem V6 links neben dem Block oberhalb des Getiebes bei normaler Beanspruchung so wird?

• Motorraumtemperatur V6 Beitrag #2
Weiss jemand, wie heiss der Motorraum bei nem V6 links neben dem Block oberhalb des Getiebes bei normaler Beanspruchung so wird?

glaub ich net wirklich das das jemand weiss...wofür willst das wissen??(

• Motorraumtemperatur V6 Beitrag #3
Damti ich weiss, welchen Temeraturbereich die Dichtungsmasse aushalten muss, die ich beim Zündtrafo drüber tun kan. Normales Slikon ist bei 80 Grad am Ende, also wird das schonmal nix.

• Motorraumtemperatur V6 Beitrag #4
Leih dir doch irgendwo nen Thermometer mit Messfühler an einem Kabel, dann kannst das während der Fahrt messen im Stand sollte es ja recht einfach sein.

Thema:

Motorraumtemperatur V6

Motorraumtemperatur V6 - Ähnliche Themen

Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[5D] Der Thermostat funktioniert nicht und der Lüfter: Hallo Leute, ich brauche Hilfe mit einem Seat Leon 1.8 132kw. Der Motor läuft und erreicht eine Temperatur von 90 Grad auf dem Armaturenbrett und...
Oben