Motorleuchte

Diskutiere Motorleuchte im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi Leute haben heute bei meinen Leon mein JVC Radio angeschlossen haben Zündungs- und Dauerplus vertauscht und jetzt leuchtet die Motorleuchte und...
  • Motorleuchte Beitrag #1

Balimike

Reaktionen
0
hi Leute haben heute bei meinen Leon mein JVC Radio angeschlossen haben Zündungs- und Dauerplus vertauscht und jetzt leuchtet die Motorleuchte und geht nicht mehr aus. Hat jemand Vorschläge?

• Motorleuchte

Anzeige

• Motorleuchte Beitrag #2
Ist die Diagnose Leitung noch belegt?

• Motorleuchte Beitrag #3
Welches Kabel bzw. Leitung ist denn das ?

• Motorleuchte Beitrag #4
Welche Leitung ist die Diagnose Leitung und wo ist dieses Kabel?

• Motorleuchte Beitrag #5
Immer mit der Ruhe dies ist kein Chat ich bitte dich daher auf solche Doppelposts zu verzichten. Die Belegung der Stecker findest du in der FAQ unter Car Hifi / Verkabelung.

• Motorleuchte Beitrag #6
Thema:

Motorleuchte

Motorleuchte - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben