motorleuchte permanent an und beim auslesen gibt es immer mehr fehler

Diskutiere motorleuchte permanent an und beim auslesen gibt es immer mehr fehler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo meine motorkontrolleuchte leuchtet auf dann bring ich es in die werkstatt zum auslesen und er zeigt immer mehr fehler an dann setzt er alles...
  • motorleuchte permanent an und beim auslesen gibt es immer mehr fehler Beitrag #1

Jackoripp

Reaktionen
0
hallo meine motorkontrolleuchte leuchtet auf dann bring ich es in die werkstatt zum auslesen und er zeigt immer mehr fehler an dann setzt er alles zurück die lampe ist aus und dann geht sie wieder an nach ein paar km fahrt dann wieder hin und wieder mehr fehler kommen raus ich war schon zehnmal dort und jetzt sagt er ich soll zu ner seat werkstatt die sollen des machen... kennt jmd dieses problem?

• motorleuchte permanent an und beim auslesen gibt es immer mehr fehler Beitrag #2
So und jetzt erklär mal wie man dir helfen soll, wenn man nicht weiss um welches Auto es geht, um welchen Motor es geht und vor allem um welche Fehler?

Satzzeichen wären auch ne feine Sache.

• motorleuchte permanent an und beim auslesen gibt es immer mehr fehler Beitrag #3
da kann man ja nicht viel mit anfangen....

- was fürn Motor
- was für Fehler

• motorleuchte permanent an und beim auslesen gibt es immer mehr fehler Beitrag #4
servus sry erstmal
seat leon 1,6 16 V bj 2002
erst hieß es der 4 zylinder bekommt kein strom
dann hat er ein klopf sensor repariert
und die leucht geht immer wieder an habe das auto nicht selbst geholt oder gebracht doch gesagt was für fehler angezeigt werden hat er nicht gesagt
ihm wird des wohl zu viel dem p.....
er denkt wohl wir halten ihn für unkompetent
was auch stimmt.
auf jedenfall zeigt er immer mehr fehler an sagt er
bei ner anderen werkstatt war zum bsp kein fehler

Thema:

motorleuchte permanent an und beim auslesen gibt es immer mehr fehler

motorleuchte permanent an und beim auslesen gibt es immer mehr fehler - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben