Motorkontrollleuchte/Lambda Sonde

Diskutiere Motorkontrollleuchte/Lambda Sonde im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Nachdem bereits die Lambda-Sonde hinter dem Kat gewechselt wurde, brennt die Motorkontrollleuchte schon wieder....... Habt Ihr...
  • Motorkontrollleuchte/Lambda Sonde Beitrag #1

Beate van Baal

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Nachdem bereits die Lambda-Sonde hinter dem Kat gewechselt wurde, brennt die Motorkontrollleuchte schon wieder.......

Habt Ihr eine Ahnung, was es jetzt noch sein könnte? 2 von 3 Fehlermeldungen sind schon eliminiert, jetzt spuckt der Compi nur noch einen Fehler aus, der widerum auf die Sonde schließen läßt.

Gruß
Beate

• Motorkontrollleuchte/Lambda Sonde Beitrag #2
Eventuell is mit dem Kabel was nicht in Ordnung... Wasser im Stecker etc...

• Motorkontrollleuchte/Lambda Sonde Beitrag #3
Hey.Welcher Fehler ist denn genau drin.
Stell den mal bitte vollständig rein.

Thema:

Motorkontrollleuchte/Lambda Sonde

Motorkontrollleuchte/Lambda Sonde - Ähnliche Themen

Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Fehler Kühlsystem: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon FR als eHybrid, heute Nachmittag zeigte er mir eine Fehlermeldung an "Fehler Kühlsystem - Bitte...
Oben