motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten

Diskutiere motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo .. hab ein problem mit meinem löwen .. wenn ich den motor starte leuchtet die motorkontollleuchte ( abgaskontollleuchte ) dauerhaft und...
  • motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten Beitrag #1
Markus ER

Markus ER

Reaktionen
1
hallo ..

hab ein problem mit meinem löwen ..
wenn ich den motor starte leuchtet die motorkontollleuchte ( abgaskontollleuchte ) dauerhaft und die vorglühanzeige blinkt ..
kann mir jemand einen anhaltspunkt geben wo ich suchen soll ?

motor läuft normal was ich bis jetzt festgestellt habe ..

danke schonmal im vorraus für tipps ..

Zuletzt bearbeitet:
  • motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten Beitrag #2
AW: motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten ..

Lass erstmal den Fehlerspeicher auslesen!
Alles andere ist in die Glaskugel schauen!

• motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten Beitrag #3
AW: motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten ..

prüfe mal deinen Bremslichtschalter! Also ob die Bremslichter ausgehen wenn du die Bremse nicht mehr betätigst! Denn die Fehlfunktion dieses Schalters kann das blinken hervorrufen! Somit kannst du ein Grund schonmal ausschließen oder eben entdecken! :)

ist ein gängiges Problem beim 1m oder AUDI A3! hatte ich auch!

Thema:

motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten

motorkontrolle und vorglühanzeige leuchten - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...

Neueste Beiträge

Oben