Motorhauben

Diskutiere Motorhauben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Jungs gibt es eigenlich auch noch andere motorhauben auser die von Je Design?
  • Motorhauben Beitrag #1

zigon

Reaktionen
0
Hi Jungs gibt es eigenlich auch noch andere motorhauben auser die von
Je Design?

• Motorhauben

Anzeige

• Motorhauben Beitrag #2
es gibt eine von Cadamuro Design

dann gibts noch von carbon24.de

oder du nimmst so ne haubenfolie von foliatec

und rieger bietet auch noch ne carbon-haube an, aber da hab ich grade kein bild!

• Motorhauben Beitrag #3
Ne ich will ja gar keine mit carbon eher eine wie von je nur
mit nem anderen Design

• Motorhauben Beitrag #4
naja, kannst ja versuchen die von cadamuro zu bekommen, dürft sich halt n bissl schwer gestalten und teuer werden!

ansonsten gehst am besten zum karosserie-hans und lässt dir eine nach deinen wünschen machen, es gibt sonst keine mit hutzen etc. außer der von JE und die soll laut zeugenaussagen schrott sein!!

• Motorhauben Beitrag #5
ja weil die komplett aus gfk is bei ner motorhaube is des glaub ich nich so gut

• Motorhauben Beitrag #6
nope... hab schon von einigen gehört das sie entweder von anfang an ned ordentlich passt und erst ordentlich bearbeitet werden muss bis sie sitzt und wenns blöd läuft sich durch die hitze auch noch verformt...!

• Motorhauben Beitrag #7
Oder man holt sich so nen GFK - Zeug, was man in die Haube einarbeitet und verspachtelt ;)

Thema:

Motorhauben

Motorhauben - Ähnliche Themen

Motorhaube mit Notöffnung öffnen?: Moin! Meine Motorhaube will nicht aufgehen. Besser beschrieben: Der Bowdenzug am Heben hängt noch dran und reagiert auch im Motorraum (hört man...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Clipse für das Kunsttoffteil auf der Motorhaube: Weiß jemand woher bzw unter welcher Bezeichnung man die Clipse für das schwarze Kunststoffteil auf der Motorhaube bekommt, das wo die Wischerdüsen...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben