Motorhaube Lackiert

Diskutiere Motorhaube Lackiert im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute Hatte eine telle in der Motorhaube und hab meine Motorhaube Lackieren lassen. Es wurde die komplette Motorhaube Lackiert und die...
  • Motorhaube Lackiert Beitrag #1

TDI TopSport

Reaktionen
0
Hallo leute

Hatte eine telle in der Motorhaube und hab meine Motorhaube Lackieren lassen. Es wurde die komplette Motorhaube Lackiert und die Telle verzinnt. Hab 150€ ohne Rechnung bezahlt. Ist doch super Preis. ieht aus wie neu.

:astonished:

• Motorhaube Lackiert Beitrag #2
mir wurde auch die motorhaube mal lackiert....

leider hab ich nun lauter strullen drauf
sieht aus wie waschanlagen kreise...

glaub dass das wohl vom polieren her kommt, hab fast geweint als ich das bemerkt hab. da nur auf der haube welche drauf waren als die sonne einmal richtig schön drauf schien...
der wagen hat erst 6 monate und die haube sieht aus wie 4 jahre waschstrasse.

hoffe du wirst nicht böse überrascht beim nächsten sonnenschein

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Motorhaube Lackiert Beitrag #3
@ rabicop

Warum polierst du deinen Löwen denn auch wenn der Lack noch nicht ausgehärtet ist ?(

Polieren sollte man erst nach einem Jahr ;)

Vielleicht wartest du noch ein halbes Jahr ab und polierst nochmal, vielleicht gehen die Streifen dann weg :rolleyes:

• Motorhaube Lackiert Beitrag #4
ich hab da nix poliert, hatte einen schaden dran und die haube wurde ausgewechselt, also neue haube, neu lackiert und die von der werkstatt haben da wohl poliert, die müssen ja wissen was sie tun :-(

ich lass das vielleicht ende frühjahr nochmal neu machen wenn der winter vorbei ist...
vielleicht geht's ja wech

• Motorhaube Lackiert Beitrag #5
nee der Lackierer poliert gleich nach dem lackieren wenn der Lack eingebrannt wurde. Wenn Farbnebel oder Rotznasen draufgekommen sind wird auch sofort drüberpoliert beim lackierer.

• Motorhaube Lackiert Beitrag #6
was is eine telle???

• Motorhaube Lackiert Beitrag #7
Eine Unebenheit

• Motorhaube Lackiert Beitrag #8
  • Motorhaube Lackiert Beitrag #9
Selbst wenn.. kein Grund das hier groß breit zu treten.. ein wenig mitdenken dann kapiert das auch fast jeder hoff ich mal :dontknow:

Also wieder zurück OT, will nedd scho weider ausmisten anfangen :rolleyes:

• Motorhaube Lackiert Beitrag #10
Original von TDI TopSport
Hab 150€ ohne Rechnung bezahlt. Ist doch super Preis.

Sollen wir dich jetzt für deine Steuerhinterziehung toll finden?

--
MrSigno

• Motorhaube Lackiert Beitrag #12
Original von MrSigno
Original von TDI TopSport
Hab 150€ ohne Rechnung bezahlt. Ist doch super Preis.

Sollen wir dich jetzt für deine Steuerhinterziehung toll finden?

--
MrSigno

Lass mal, eineigen hier mangelt es definitiv am gesunden Rechtsempfinden. Bis es mal richtig kracht und die Tränen fliessen.

Wäre nicht das erste mal, daß ein Posting im Gerichtsverfahren endet.
Ich hab das erlebt, eine Abmahnung mit über 1000€ Gebühren, ein Strafverfahren und sogar eine Forenschließung.

Gruß,
Michael

Thema:

Motorhaube Lackiert

Motorhaube Lackiert - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Grundierung Motorhaube kommt durch?!: Hey, ich bin gerade etwas ratlos und bräuchte einmal Tips! Ich habe meinen metallic-schwarzen Leon letzte Woche das erste mal Poliert! Als ich...
Warum sind Teile und Materialien beim Mechaniker so Teuer?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem am Auto was reparieren lassen und dafür musste das ganze öl raus und natürlich musste ich für das neue öl...
Oben